Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:32 Erweiterte Suche

Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon Miezemaus » Freitag 10. Juni 2016, 17:08

gibt es irgendwo eine Sicherung o.ä. - bei mir funktioniert der rechte Fensterheber nicht mehr - der linke geht aber einwandfrei.
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Re: Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon hartmutschoen » Freitag 10. Juni 2016, 17:14

Miau Beate,
die blöde Frage zuerst - nimms mir bitte nicht übel ;) :
Bist Du absolut sicher, daß nicht aus Versehen an der Fahrertür das Knöpfchen gedrückt ist, welches den rechten Fensterheber außer Betrieb setzt?

Ansonsten, schau ich gerne mal nach, wo die Sicherung sitzt ...
und werde es hier in mein Posting nachpflegen.

EDIT 16.06.16 01:00h :
Wie ich einem diskreten :oops: Hinweis (PN) unserer Mieze entnehme, brauchen wir uns keine weiteren Gedanken zu machen.
Die Kinder-Sicherung ist gut zugänglich und mit Tastendruck rückstellbar ;)
Zuletzt geändert von hartmutschoen am Donnerstag 16. Juni 2016, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon Nera » Samstag 11. Juni 2016, 09:33

Das knöpfen hätte ich jetzt auch sofort vermutet
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon maich » Sonntag 29. Dezember 2019, 12:20

...manchmal ist man einfach dumm...
Habe auch schon nach der Sicherung geschaut und habe nur aus Versehen diesen Knopf gedrückt... danke!
Benutzeravatar
maich
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 20:05
Wohnort: Marl
Aktuelles Auto: IQ D-4D, Audi A4 Allroad 3.0TDI

Re: Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon Axl » Sonntag 29. Dezember 2019, 12:29

Besser so, als anders. :lol:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon KaiQ » Dienstag 31. Dezember 2019, 05:50

Schön zu wissen, daß nicht nur ich so schusselig bin.
Diesen blöden Knopf hab ich an meiner Supra auch mal im dunkeln versehentlich gedrückt, bei runter gelassener Scheibe.
Ich war drauf und dran, unterwegs die Tür zu zerlegen, um irgendwie das Fenster zu zu bekommen.
Bild
KaiQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 16:35
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Schalter, Toyota Supra MK3 3.0 Turbo Automat, Trabant 601 Universal

Re: Fensterheber rechts funktioniert nicht mehr

Beitragvon Axl » Dienstag 31. Dezember 2019, 08:10

Es ist ja auch nervig, dass da nicht alles beleuchtet ist, was es an Schaltern gibt.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 774
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik



Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste