Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 22:31 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

thealien hat geschrieben:ja das was rananzontra schreibe stimmt leider....
sie lampen sind zwar heller als ne halogen aber halten nur 800 statt 1000 stunden....
irgenwer hat mal das gerücht verbreitet sie halten länger als ne h7 oder h4 .. das stimmt leider nicht.
...
callto://gerds_baiertaler )

baiertaler hat geschrieben:Puh, soooo im Detail habe ich dieses Thema noch nie beleuchtet...
Schon möglich, dass der Audi > 12 Volt an die Leuchtmittel bringt. Das macht aber die "H7-Funzeln" (im Vgl. zu den HIR2 im CubY) auch nicht wesentlich heller. Werde oft angesprochen, ob im IQ ein Xenon-Licht drin ist. Und unterwegs verwechseln viele mein Abblendlicht mit Fernlicht

davidgilmour hat geschrieben:...
Anyway, ich werde kein 320 DEM (!) zahlen für zwei Lampe. Ebay hat billigere: nur 17 euro inclusive Versand für zwei Stuck.
http://www.ebay.com/itm/390910491418?it ... 60&vxp=mtr
davidgilmour hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum Toyota kein H4 Lampe in der kleine gesetz hat.
davidgilmour hat geschrieben:Anyway, ich werde kein 320 DEM (!) zahlen für zwei Lampe.

Werde oft angesprochen, ob im IQ ein Xenon-Licht drin ist. Und unterwegs verwechseln viele mein Abblendlicht mit Fernlicht

thealien hat geschrieben:ich hab das problem das ich immer durch einen ca 4 km langen tunnel muss.. licht an licht aus und das mindestes 2 mal am tag bzw jedesmal wenn ich in "runter" muss. ich denke darum hab ich so einen verschleiss.
so genug getippt...
gruss
markus

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste