Reifen und Bremse,sind Deine Lebensversicherung-in diese Fall meine meinung------- sollte mann nicht Sparen!!!
Also wenn Reifen --------dann gibst nur für mich 2 Reifenmarken-Michelin und Conti.
Nach diese 2 marken ist lange zeit nichts,nichts,nichts---- und dann sind reifen, mit welche kannst-du probleme bekommen oder..........
Kannst-du natürlich mit Deine Leiben spielen

Kleine Rillen bedeutet für mich, das diese Reifen -----ist nicht Sicher!!! Bei 130km/h glaub mir--- spielst Du ,mit Deine leiben.
In meine Fall vor 12 Jahre habe ich Toyota Camry gehabt ----aber nur gehabt-------bei 140km/h war alles vorbei,Reifen ist geplatzt SOFORT,Auto Schrott,und ich für 1 Monat in Krankenhaus.
Das passiert sofort in Bruch 1 Sekunde-- und Hast-du keine Chance--- weil Du bist nicht Vorbereitet--ist alles Vorbei!!!!!!!!!!!
Also entscheide selber.
Entschuldigung das ich Schreibe solche Romane, und noch dazu--- ohne richtige Deutsche Grammatik aber------
Nach meine unfall ich weis ganz genau---ich Liebe meine Familie, und ich Leibe meine Leiben--- das ist alles. Das bedeutet nur Gute Reifen----Michelin oder Conti ENDE!!!