Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 08:46 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Kann mich der Vermutung nur anschliessen. Sieht genau so aus, wie wenn der Untergrund nicht fettfrei wäre
Da besteht etwas Hoffnung, dass dieses Schicksal nicht für alle unsere Würfel gilt.
@muellbombe: das tut mir aufrecht Leid für Dich. Wo Dein iQ dazu noch so schön foliert ist. Da ist Toyota Dir und uns schon eine Stellungnahme schuldig. Bleib dran

muellbombe hat geschrieben:...
Lackierung wird wohl übernommen![]()
ABER, die neue Folie soll ich selber bezahlen.![]()
..
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:...
..
Die Folie hat ja eigentlich noch größeren Lackschaden vermieden. Ich würde an Deiner Stelle da auch "am Ball bleiben"

muellbombe hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:...
..
Die Folie hat ja eigentlich noch größeren Lackschaden vermieden. Ich würde an Deiner Stelle da auch "am Ball bleiben"
mach ich, ist übrigens ein gutes Argument

bsx hat geschrieben:Vorsicht mit der Argumentation, dann heist es die Folie wurde nicht von einem speziell dafür Ausgebildetem Fachmann aufgeklebt und der hat beim Aufkleben fehler gemacht ( z.b. die Folie weil sie nicht richtig sas wieder abgezogen oder ähnliches). Zu bedenken ist dabei das von ca. 100 Folienklebern nur ca 5% eine anerkannte Ausbildung dafür haben.

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste