Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 01:30 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQ-Fan hat geschrieben:Und ein nicht planmässiger Werkstattaufenthalt ist bei den meisten etwas unbequem ...

berliner hat geschrieben:hallo
bei meinem iq wurde die komplette lenksäule gewechselt und danach mußte ich dann feststellen, daß das lenkrad schief stand![]()

Hasenkasten hat geschrieben:Es ist also so gekommen, wie ich es geahnt habe: iQ-Lenksäulen sind aus. Mein fTH (in seinem Büro flimmerten die Bilder aus Fukushima) sagt, er könne nicht sagen, wann die Lenksäule kommt. Und da ich damit kein Problem habe, sage ich: Dann komme ich mit dem Knubbel, wenn das Ding da ist.

Molle hat geschrieben:So, nun war ich wegen dem Update in der Werkstatt und was soll ich sagen, die Lenksäule mit allem Angehängsel wird jetzt komplett ausgetauscht.Hat das so noch jemand erlebt

uwes hat geschrieben:Hasenkasten hat geschrieben:Es ist also so gekommen, wie ich es geahnt habe: iQ-Lenksäulen sind aus. Mein fTH (in seinem Büro flimmerten die Bilder aus Fukushima) sagt, er könne nicht sagen, wann die Lenksäule kommt. Und da ich damit kein Problem habe, sage ich: Dann komme ich mit dem Knubbel, wenn das Ding da ist.
War heute beim FTH wegen des Updates, das natürlich nicht funktionierte. Eine Lenksäule ist bestellt, von Lieferschwierigkeiten war meinem FTH nichts bekannt. Ich habe einen Umbautermin am 11.4.

Hasenkasten hat geschrieben:Nach wie vor ist hier (Rhein-Main-Gebiet) die neue Lenksäule aus Japan nicht lieferbar. "uwes": Wie sieht das bei Dir aus? Könntest Du mal am 11.4.2011 nachfragen, woher Dein FTH die Lenksäule bezieht? Dank im voraus.

Hasenkasten hat geschrieben:Moin!
Nach wie vor ist hier (Rhein-Main-Gebiet) die neue Lenksäule aus Japan nicht lieferbar. "uwes": Wie sieht das bei Dir aus? Könntest Du mal am 11.4.2011 nachfragen, woher Dein FTH die Lenksäule bezieht? Dank im voraus.
mfg Hasenkasten

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste