Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:44 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQuadrat hat geschrieben:....
Ohne es zu wissen könnte doch die Eibach Ausführung durch die minimal tiefere Hinterachsfeder ggf. sogar das hier in einem Thread behandelte Bremsproblem positiv beeinflussen, oder? Hat hier schon jemand erfahrungen?

netmiq hat geschrieben:...Mein IQ wurde, wie ich auch schon mal schrieb, an der HA ca 30 Millimeter abgesenkt, vorn sind es derer 5 mehr...

RheinNeckarMan hat geschrieben:P.S.: Es fehlt noch ein Smilie für "ironische Anmerkungen/schräger Humor" Bitte die Mod`s um Erweiterung...
callto://gerds_baiertaler )
RheinNeckarMan hat geschrieben:....
kein Wunder, denn hinten drückt ja der leere Kofferraum mit mindestens genau so viel Gewicht wie unser kleines Dieselmotörchen, ausgefedert müßten eigentlich alle vier Räder gleich weit runterhängen![]()
![]()
![]()
![]()
........

iQuadrat hat geschrieben:hi netmiq,
also behaupten tut dass eibach selbst auf deren website ( va 20mm ha 25mm ). irgendwoher dachte ich haben die die werte schondas deren entwicklungsabteilung diese werte vielleicht wegen des bremsverhaltens gewaehlt haben war lediglich ne vermutung und ich hoffte auf erfahrungwerte. ob diese angaben in der realitaet zutreffen entzieht sich ( noch ) meiner kenntnis.
gruss

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste