Hallo IQler,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Wasser im Fahrerfußraum. Ich habe mich nun mal auf die Suche begeben un den halben IQ zerlegt und nichts gefunden!
Bis ich mal eine Stunden die Klima habe laufen lassen und siehe da es trat Wasser in den Fusßraum ein. Das Wasser kommt aus einem verklebten Doppelblech. Das Wasser tritt hier aus derr Verklebungsnaht aus. Nur wie kommt es in diesen zwischen Raum? Also weiter zerlegt und wieder nichts gefunden.
Nach dem ich mich mal auf die Suche nach dem Ablauf für das Kondenswasser begeben habe ist mir was aufgefallen.
Der Wasseraustritt ist bei mir nur von einem Schaumstoff umgeben der ein scheuern am Blech verhindern soll. Als ich dort mal hingelangt habe war dieser voll Wasser .Nun ist meine vermutung das durch diesen Schaumstoff das Wasser in den zwischenraum des Doppelwandigenbleches in den Inneraum gelang.
Kann hier mal jemand von euch nachschaun ob es in seinem IQ genaus so aussieht wie bei mir (siehe Foto) oder ob Ihr noch einen Gummistopfen drüber habt oder einen Schlauch? Das wäre Super von euch!!!

Das Schwarze ringsrum ist der Schaumstoff