Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 21:53 Erweiterte Suche

Altersgruppen der Käufer

Hier ist eure Meinung gefragt. Diskussionen bitte in die anderen Foren verlagern.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

In welcher Altersgruppe befindest du dich?

18-25
41
15%
26-35
55
20%
36-45
81
30%
46-55
60
22%
56-65
30
11%
66-99
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 271

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon chriskkc07 » Mittwoch 22. April 2009, 23:57

werde demnächst erst 19 :)
Zuletzt geändert von chriskkc07 am Donnerstag 23. April 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
iQ, 1,4 D-D4, novaweiß, navi, pdc
Bild
chriskkc07
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:13

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon IQ_18 » Donnerstag 23. April 2009, 12:08

Ui, na dann bin ich wenigstens nicht alleine, wo erst 18 ist ;)
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Frh_Oldeshof zu Gral » Freitag 24. April 2009, 19:00

chriskkc07 hat geschrieben:werde demnächst erst 19 :)



Ach diese jungen Hüpfer :geek:
Möchte schon noch den Heesters einholen, dafür habe ich mir den IQ geordert!
Benutzeravatar
Frh_Oldeshof zu Gral
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 19:58
Wohnort: Potsdam
Aktuelles Auto: Jaguar Daimler

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Mibran » Freitag 24. April 2009, 19:05

Frh_Oldeshof zu Gral hat geschrieben:Ach diese jungen Hüpfer :geek:


Bald haben wir hier Teilnehmer, die die D-Mark nicht mehr kennen. Bei der DDR ist's ja jetzt schon so :mrgreen:
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 271
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 16:14

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon IQ_18 » Freitag 24. April 2009, 19:14

Mibran hat geschrieben:Bald haben wir hier Teilnehmer, die die D-Mark nicht mehr kennen. Bei der DDR ist's ja jetzt schon so :mrgreen:


Ich kann mich jetzt schon kaum mehr an die D-Mark erinnern :D :roll: :mrgreen:
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Frh_Oldeshof zu Gral » Freitag 24. April 2009, 19:22

IQ_18 hat geschrieben:
Mibran hat geschrieben:Bald haben wir hier Teilnehmer, die die D-Mark nicht mehr kennen. Bei der DDR ist's ja jetzt schon so :mrgreen:


Ich kann mich jetzt schon kaum mehr an die D-Mark erinnern :D :roll: :mrgreen:


Erinnere mich sogar noch an die Reichsmark :D
Möchte schon noch den Heesters einholen, dafür habe ich mir den IQ geordert!
Benutzeravatar
Frh_Oldeshof zu Gral
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 19:58
Wohnort: Potsdam
Aktuelles Auto: Jaguar Daimler

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Simonada » Samstag 25. April 2009, 17:59

21 und scho schö wie alle Altersgruppen mit dem iQ angesprochen werden!

Wie waren bei euch die Reaktionen bei Freunden und Bekannten?

Meine Freundin findet den iQ nicht so toll und hätte gern wenn ich nen Twingo genommen hätte und ansonsten so in der Richtung "so klein" "nichts deutsches" etc.

Aber egal, ich find ihn klasse und so soll´s sein.

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Benutzeravatar
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 288
Bilder: 49
Registriert: Montag 20. April 2009, 08:08
Wohnort: Kassel/Kattowitz
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon chriskkc07 » Sonntag 26. April 2009, 12:05

Simonada hat geschrieben:Wie waren bei euch die Reaktionen bei Freunden und Bekannten?

wie du auch geschrieben hast sagen viele er sei zu klein und da der großteil unserer bevölkerung eh keine ahnung hat und meint vw fahren zu müssen, kommt man mit so einem auto halt nicht immer so gut an :D womit ich aber sehr gut klar komme, ich bin von der japanischen qualität überzeugt und tests etc. stimmen meiner meinung ja auch zu ;)
iQ, 1,4 D-D4, novaweiß, navi, pdc
Bild
chriskkc07
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:13

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Temporyx » Sonntag 26. April 2009, 13:19

chriskkc07 hat geschrieben:...großteil unserer bevölkerung eh keine ahnung hat und meint vw fahren zu müssen...

aber schau mal: wer unbedingt einen VW fahren will, der darf das doch herzliche gerne tun. Das muss auch nicht gleich was mit Ahnung oder fehlender Ahnung zu tun haben. In aller Munde (auch in den Werken von Mercedes und BMW selbst) wird die überaus hohe (im Schnitt zu betrachtende) Qualität von Toyota anerkannt und gelobt. Statistiken und Tabellenwerke gibt es zuhauf. Nicht zuletzt sind es diese Plakate um die man als erstes herumlaufen muss, wenn man derzeit ein Toyota-Autohaus betritt. Die deutschen Hersteller haben doch längst zugegeben diese Qualität des asiatischen Premiumherstellers derzeit nicht toppen zu können. Der Konzern VW versucht nun Toyota in der Anzahl der verkauften Fahrzeuge zu überholen, in der Qualität schafft er das nicht.

Ich sehe jedenfalls überhaupt keinen Grund mich hinter meiner Wahl für einen Toyota verstecken oder dazu gar entschuldigen zu müssen. Wo kommen wir denn da hin ? Viele meiner Nachbarn fahren mittlerweile asiatische Autos und berichten einhellig von der sehr guten Qualität. Welcome to the Club !

Sorry, ich bin etwas vom Thema abgewichen. Mea maxima culpa.
Zuletzt geändert von Temporyx am Montag 27. April 2009, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon IQ_18 » Sonntag 26. April 2009, 13:19

Bei mir kam der iQ von Anfang an bei allen gut an! Konnte gleich alle davon überzeugen ;)
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast