Aktuelle Zeit: Montag 16. September 2019, 22:56 Erweiterte Suche

Altersgruppen der Käufer

Hier ist eure Meinung gefragt. Diskussionen bitte in die anderen Foren verlagern.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

In welcher Altersgruppe befindest du dich?

18-25
41
15%
26-35
55
20%
36-45
81
30%
46-55
60
22%
56-65
30
11%
66-99
4
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 271

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon IQ-Fan » Montag 27. April 2009, 10:37

Es wird echt Zeit, das Unser IQ geliefert wird, denn jetzt habe ich an unserem Smart feststellen können, das die Feder vorne links gebrochen ist - Smart - es reicht jetzt. :twisted:

Ich kann dieses Auto niemandem empfehlen. :twisted:

Zum Glück soll gerade eine Rückrufaktion bei Smart laufen, da sollen auf Grund eines Materialfehlers beide vorderen Federn erneuert werden - nur - noch wurden wir nicht angeschreiben.
Ich werde die Tage mal im nächsten Smart Center aufschlagen.
Zuletzt geändert von IQ-Fan am Montag 27. April 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon IQ_18 » Montag 27. April 2009, 11:03

Bei uns in der Straße steht auch schon ewig ein Smart rum, der nicht mehr läuft. Besitzer ist im Ausland und der Smart steht nun schon gute 4 Monate auf dem Hof rum. Ist wohl so ziemlich alles kaputt was kaputtgehen kann...der bewegt sich kein Stück mehr vom Fleck und die Eltern des Besitzers sind auch zu faul ihn reparieren zu lassen :D Wollte letztens auch mal die Scheinwerfer vom Yaris abmontieren, da die innen vom Kondenswasser schon ganz gelblich geworden sind....aber irgendwie gingen sie nicht raus...nja egal
Sry das war nicht zur Topic ;)
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
Benutzeravatar
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:12
Wohnort: Nördlicher Schwarzwald
Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon roterrabe » Mittwoch 24. Februar 2010, 19:09

Wie zu erwarten eine klassische Gausche Normalverteilung. Mein Gott, ist mir das peinlich, wir sind völlig normal. ;)
Die Faszinationskraft des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschbar werden zu lassen.
(Lothar Schmidt)
Benutzeravatar
roterrabe
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 57
Bilder: 0
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 12:07
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: iQ+, 1.4 D-4D, 05/11, rot

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Hasenkasten » Mittwoch 24. Februar 2010, 23:58

iQ-Amethyst hat geschrieben:aha, wir holen auf.
Jemand älter als 61? :lol:
Gruß
Jürgen

@ Jürgen:
Nö, aber seit diesem Monat auch 61. :mrgreen: iQ hält jung! :mrgreen: :mrgreen:
mfg Hasenkasten
Benutzeravatar
Hasenkasten
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 109
Bilder: 12
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 07:06
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Aktuelles Auto: iQ+ - 1,0 l - 5-Gang-Schaltgetriebe, novaweiß

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Nera » Donnerstag 25. Februar 2010, 01:31

Hasenkasten hat geschrieben:ö, aber seit diesem Monat auch 61. :mrgreen: iQ hält jung! :mrgreen: :mrgreen:

na dann mal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

ich hab mal eure "Altersklasse" bißchen gepusht. Da es hier um das Alter der Käufer geht muß ich ja meiner Mom ihr Alter angeben ;)
Als IQ-Ausleiherin und auchmalfahrendürfende :mrgreen: gehör ich selbst der 2.größten Altersklasse an 8-)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1792
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon Miezemaus » Dienstag 8. Juni 2010, 19:55

IQ-Fan hat geschrieben:Los Ihr alten Säcke über 45, bekennt Euch - ich habs auch getan :lol:

Also so gehts nicht. Es heißt ja:"der Sack" bin aber weiblich und vor kurzem 48 Jahre geworden. :!: Als was würdest du denn da die IQ Fahrerinnen bezeichnen :?: Ich bitte aber im eine "schöne Gegenstandsbezeichnung" für uns :lol:
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 8. Juni 2010, 21:53

Das ja mal ne lustige Umfrage... TOP!
Aber... wer ist denn nun der Älteste und der Jüngste???
Das wir IQler doch ganz normal sind wissen wir jetzt dank Roterrabe und dem Herrn Gaus :D :D :D
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon kyrre » Mittwoch 16. Juni 2010, 09:20

ich habe mir zwar nicht alle 6 seiten durchgelesen, aber mit 20 jahren wäre ich ein guter anwärter für den Youngstar-Titel :)

Edit: IQ_18 hats dann wieder aufgehoben...
kyrre
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 10:48
Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 16. Juni 2010, 11:53

kyrre hat geschrieben:ich habe mir zwar nicht alle 6 seiten durchgelesen, aber mit 20 jahren wäre ich ein guter anwärter für den Youngstar-Titel :)

Edit: IQ_18 hats dann wieder aufgehoben...

Aber u.U. ganz knapp hinten dran. Schliesslich müsste es atm IQ_19 heissen.
Vorausgesetzt sie hat ihr Alter korrekt angegeben ;)

Da bin ich auf jeden Fall nicht mehr bei den Youngstars :D
Man ist aber auch immer nur so alt, wie man sich fühlt.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5061
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Altersgruppen der Käufer

Beitragvon iQYewa » Montag 25. April 2011, 14:06

iQewasmenne und ich kaufen gemeinsam, sind aber in zwei Altersgruppen.
Und Nu? :mrgreen:
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - Honda XL700Va Transalp
Benutzeravatar
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 609
Bilder: 105
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:35
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast