Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 21:45 Erweiterte Suche

Männlich oder Weiblich?

Hier ist eure Meinung gefragt. Diskussionen bitte in die anderen Foren verlagern.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Bist du männlich oder weiblich?

Ich besitze einen iQ und bin -> männlich
50
54%
Ich besitze einen iQ und bin -> weiblich
19
21%
Ich besitze bald einen iQ und bin -> männlich
11
12%
Ich besitze bald einen iQ und bin -> weiblich
8
9%
Kein iQ und bin -> männlich
2
2%
Kein iQ und bin -> weiblich
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 92

Männlich oder Weiblich?

Beitragvon sLy » Donnerstag 23. Juli 2009, 18:12

Die lang ersehnte Umfrage:

Wie sieht die Verteilung der Geschlechter aus?

Jeder der mag, darf hier gerne abstimmen um so eine kleine Übersicht zu bekommen.

Viele Grüße
sLy

edit: Umfrage noch etwas verfeinert :-)
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon Sunseeker » Donnerstag 23. Juli 2009, 18:45

Ähem, will ja nicht meckern, aber meine Frau und ich haben den iQ gemeinsam angeschafft. ;) Ich habe zwar ausgesucht, und müßte daher männlich anmarkern, aber das trifft die Sache ja nur sehr bedingt....
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Benutzeravatar
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:22
Wohnort: linker Niederrhein
Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon LALA » Donnerstag 23. Juli 2009, 19:05

Danke sly.

Unter besitzen verstehe ich, wer "hat den iQ mehr unterm Sitz" (in der Familie), so wie eher männlich, eher weiblich ;) :shock: :? :lol:
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1315
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon Pitti » Donnerstag 23. Juli 2009, 19:58

Hi,
ja, was macht meinereiner jetzt ;) ich bin hier angemeldet, der IQ gehört meiner Frau und ich darf ihn nur ganz selten fahren ...
Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 810
Bilder: 8
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:04
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper Countryman --- BMW Z4 sDrive35i--- Triumph SpeedTriple 955i

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 23. Juli 2009, 20:21

Regeln wir es bei partnerschaftlicher Auswahl/Kauf/Einsatz des iQs doch einfach so:

Derjenige, der den maßgeblichen Antrieb zur Beschaffung des Kleinen beigesteuert hat, bestimmt das Geschlecht.

Beispiel: Sie hat sich von Anfang an in den Kleinen verliebt und er wurde in der Partnerschaft demokratisch überstimmt, dass er das Kleingeld hinblättert und dass aufgrund dieser Tatsache der Kleine in die heimische Garage kommt. Auch wenn er nun meistens den Wagen benutzen sollte, wäre hier in der Umfrage "weiblich" anzukreuzen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon MichiBoa » Donnerstag 23. Juli 2009, 22:51

Wer zahlt bestimmt! :-)
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 641
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Ostschweiz
Aktuelles Auto: Toyota Auris 1.8 HSD

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon RedIQ » Donnerstag 23. Juli 2009, 22:53

Vielleicht liegt das Umfrageergebnis, da dran, dass viel mehr Männer über Internet verfügen, als Frauen. :roll:
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Yokohama Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 687
Bilder: 216
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon tom_nbg » Donnerstag 23. Juli 2009, 23:12

cool.... danke für die Umfrage, darauf hab ich schon lange gewartet....

:D
Benutzeravatar
tom_nbg
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 21:03
Wohnort: Nürnberg
Aktuelles Auto: Toyota iQ, novaweiss

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 23. Juli 2009, 23:35

RedIQ hat geschrieben:Vielleicht liegt das Umfrageergebnis, da dran, dass viel mehr Männer über Internet verfügen, als Frauen. :roll:

Vielleicht lustig gemeint (weiss den Smily nicht so recht dahingehend zu deuten) und ich nehm's wieder mal viel zu ernst, aber Frauen sind mittlerweile sehr wohl und heftig im Internet ! Also "viel mehr Männer" würde ich deshalb nicht wagen zu sagen.
Allerdings, sie befassen sich oft mit anderen Themen und ihre Infos als Männer.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Männlich oder Weiblich?

Beitragvon IQ-Fan » Freitag 24. Juli 2009, 06:57

... ich bin hier angemeldet, überwiegend fahren tut meine Frau, ich bin in den Papieren eingetragen, über meinen Namen läuft die Versicherung.
Also, überwiegend männlich! :mrgreen:
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten


Nächste

Zurück zu iQ Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast