Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Mai 2022, 21:46 Erweiterte Suche

Beiträge im Forum

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

Beiträge im Forum

Beitragvon Axl » Sonntag 20. September 2020, 07:51

Moin zusammen!

Gab es seit gestern ein Update oder etwas ähnliches?
Habe festgestellt, dass Beiträge von mir weg sind! Werden auch nicht mehr unter Beitragsanzahl gezählt... :?

Euch einen ruhigen Sonntag.


----------------------------------------------------
Verschoben aus "Off-Topic"
20.09.20 20h hartmutschoen
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 632
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 20. September 2020, 13:55

Hi Axel,
ich habe gestern den Tuck-Thread aufgesplittet.

Bei solchen Aktionen kann es offenbar sein, daß sich der Zähler verändert.
Auch bei mir stimmt der Zähler nicht mit der tatsächlichen Beitragszahl überein.

Geh mal auf http://www.iq-board.de/search.php?author_id=3310&sr=posts
Dann siehst Du, daß 403 Beiträge angezeigt werden (obwohl der Zähler 399 anzeigt).
Wetten, daß keine fehlen ?
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1114
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon Axl » Sonntag 20. September 2020, 19:09

Ach so, dann lege ich mich wieder hin. War nur etwas verwirrt :? Liegt wohl am Alter :D
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 632
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon Axl » Mittwoch 28. Oktober 2020, 07:44

Hallo zusammen!
Seit Tagen ist hier ja etwas tote Hose. Habe ich was verpasst oder ist nur gerade etwas Flaute. :?
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 632
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon vectrixuwe » Donnerstag 29. Oktober 2020, 04:14

Alles läuft. Null Problemo. Alle Klarheiten beseitigt. Da hat niemand eine Meinung mehr. Außer das ich nach einem 1.33 er schiele. Nur reicht mir der 1er eigentlich.
Gruß Uwe
vectrixuwe
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 16:56
Wohnort: Steinhagen
Aktuelles Auto: Toyota IQ, Suzuki Ignis

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon Axl » Donnerstag 29. Oktober 2020, 07:40

Moin Uwe!
Aber ein wenig quasseln kann man ja mal :D .

Bin mit meinem 1,33 sehr zufrieden. Der geht schon gut ab. Nimmt sich aber etwas mehr, wie sich jeder denken kann.
Mein Sommerziel sind neue Felgen auf 17 Zoll.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 632
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon vectrixuwe » Mittwoch 4. November 2020, 19:03

Klar muss am Quasseln! Mach ich ja auch gern. Habe meinen Kleinen mal gewaschen. Dachte schon er wäre grau-schwarz. Da war nix mehr was an Weiß erinnerte, selbst meine Finger nicht mehr wenn ich die Klappe hinten öffnen wollte. Bekommt man eigentlich in der Waschanlage den Rabatt 2für1? Egal, ich habe einen 160 Bar Hochdruckreiniger mit allem Zubehör. Der macht Sauber. Hatte heute einen Yaris vor mir der genau so ausgeschaut hat wie mein IQ bis gestern Mittag. Aber ganz Ehrlich, ich bin Froh das er nicht größer ist. Da ist man mit der Wäsche recht schnell fertig.
Gruß Uwe
vectrixuwe
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 16:56
Wohnort: Steinhagen
Aktuelles Auto: Toyota IQ, Suzuki Ignis

Re: Beiträge im Forum

Beitragvon Axl » Mittwoch 4. November 2020, 22:26

Stimmt Uwe, da kommt man in der Selbstwasche auch mal mit dem Kärcher in einem Rutsch rum :D .
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 632
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik



Zurück zu Lob & Kritik

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast