Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 15:47 Erweiterte Suche

Informationsaustausch im Forum

Ihr wollt soetwas loswerden? Nur los!

Informationsaustausch im Forum

Beitragvon mueller-ka » Dienstag 14. Oktober 2008, 22:29

Also mir gefällt Folgendes an diesem iQ-board: :)
- man kann mit anderen über den iQ diskutieren.
- man erfährt sehr viele neue Informationen über den iQ.
- wenn man selber neue Informationen hat, dann kann man sie hier posten. Und dann noch,
- immer wenn ich das board öffne, bin ich schon gespannt, ob es evtl. wieder etwas Neues über den iQ gibt.
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 21:56

Re: Informationsaustausch im Forum

Beitragvon conan » Samstag 24. Januar 2009, 11:01

....großes Lob an den board admin. Das Board hier finde ich sehr gelungen. Erfahrungen austauschen, News erfahren - interessante, ernsthafte -und lustige Themen diskutieren finde ich klasse.
Das ganze noch unabhängig und für jedermann zugänglich macht für mich eine wertvolle Informationsquelle. Super und Dank für diese tolle Initiative an den Board-Admin. Grüsse aus Hamburg :)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Informationsaustausch im Forum

Beitragvon Temporyx » Dienstag 31. März 2009, 19:37

War gerade im Smart-Forum (http://www.smart-forum.de) habe da mal nach den Stichworten "iQ" und "Toyota" gesucht und bin überrascht wie heftig da auch teilweise unter den Smart-Usern ausgeteilt wird. Und wenn der iQ ins Gerede kommt, wird sehr oft von "Japsen" und "Reiskochern" geschrieben, tztztz.

Kleines Beispiel zum iQ:
"...der IQ sieht irgendwie aus wie so ein irgendwo in einer kleinen Werkstatt zusammengeschustertes Ohne-Führerschein-Auto, das in der ADAC Motorwelt oder irgendwelchen Tageszeitungen beiliegenden TV-Zeitschriften angeboten wird. Die Schlangenlinie des seitlichen Heckfensters und der Heckleuchten erweckt den Eindruck, man habe da vorgefertigte Teile irgendwie zusammenbringen müssen. Der Seitenscheibenrahmen sieht - besonders am hinteren Ende der Seitenscheibe - aus, als sei auch die Türe aus einem glatten Stück Blech gestanzt und müsste mit aller Gewalt an den rundlichen Rest angepasst werden. Dazu die kleinen Rädchen und die pummeligen Proportionen... "

Wer dort einen Smart mal etwas kritischer betrachtet, bekommt das spätestens ein paar Beiträge später auf's Brot geschmiert. Und gerade deshalb ist das Smart-Forum mal ganz witzig da ein wenig herumzustöbern. Aber sucht dort bitte nicht nach helfenden Infos.

Da lob ich mir doch dieses Forum in dem die User versuchen doch eher auf dem Teppich zu bleiben. Insofern: auch von mir großes Lob an den Board-Admin und natürlich an die User des Forums !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Informationsaustausch im Forum

Beitragvon LuLu » Dienstag 31. März 2009, 20:04

Temporyx hat geschrieben:Dazu die kleinen Rädchen und die pummeligen Proportionen... "





Ich hab nen neuen Namen für den iQ: unser Pummelchen!! Ja- das isses ... :lol: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
Benutzeravatar
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 16:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Re: Informationsaustausch im Forum

Beitragvon frecheOlle » Dienstag 31. März 2009, 21:03

LuLu hat geschrieben:Ich hab nen neuen Namen für den iQ: unser Pummelchen!! Ja- das isses ... :lol: :lol:



hihihi... pummelchen - passt doch perfekt zu mir :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic



Zurück zu Lob & Kritik

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Beiträge im Forum
    1, 2von Axl » Sonntag 20. September 2020, 07:51
    10 Antworten
    10782 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Axl Neuester Beitrag
    Freitag 15. März 2024, 20:08

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast