Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 12:03 Erweiterte Suche

.....es gibt schon echt gemeine Menschen

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon netmiq » Montag 6. Dezember 2010, 18:26

Holla,

...ist zwar auch offtopic ;) , aber ich finde es 'ne Klasse-Idee, den schummrigen Eyeball gegen ein Leuchtmittel auszutauschen, was diesen Namen verdient.
Ich bezweifle jedoch, dass dann der Kofferraum gut ausgeleuchtet wird; zu viel liegt im "Schatten" der Sitze.
An (min) einer Ergänzungsleuchte führt wohl kein Weg vorbei.. :|

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
Benutzeravatar
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 593
Bilder: 36
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Sachsen
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Nera » Montag 13. Dezember 2010, 02:09

baiertaler hat geschrieben:
Nera hat geschrieben:vielleicht kann man da nen anderes Leuchtobst rein machen. Aber ich hab noch nicht gefunden wie man die Leuchte überhaupt auf macht.

is zwar off-topic, aber für Dunja mache ich ne Ausnahme ;)
623 Kurzerklärung steht dabei


das is aber lieb von dir Gerd :oops:
Mh, mir is da gleich eine LED-Platine in den Sinn gekommen. muß mir das aber mal genau ansehen
was man da basteln könnte. Und muß mal kucken was da für ein Lampensockel rein kommt.
Sieht aber ganz schön kompliziert aus was man da alles ausbauen muß, nur um an die Birne zu kommen :roll:

So und nun back to topic. Sorry für's abschweifen
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1854
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Schlaubi » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:37

Genau, nur nicht unterkriegen lassen, außerdem: geistige größe zählt, alles andere ist unwichtig :-)
Schlaubi
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 10:48

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:41

Schlaubi hat geschrieben:geistige größe zählt
:stolz: Unsere Autos haben iQ . . . genau deshalb dürfen sie äußerlich so klein sein :mrgreen:

Für mein Gefühl sind aber die bewundernden und interessierten Blicke häufiger als negative Äußerungen. Bin schon zweimal auf Autobahn-Rastplätzen angesprochen worden :)

Ich kenn das von meinen Volvo 340. Wer etwas kritisiert, hat noch nie in einem gesessen - und wer ihn mal gefahren ist, steigt mit einem Grinsen aus 8-)
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1090
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990


Vorherige

Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste