Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 02:15 Erweiterte Suche

.....es gibt schon echt gemeine Menschen

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

.....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Waldizz » Sonntag 21. November 2010, 00:23

..........hallo alle zusammen,
ich bin so :cry: :cry: :cry: und sehr :o :o ,was es doch für gemeine Menschen gibt.

Zieht euch das mal rein.

...und dafür hast du auch noch was bezahlt?
Hättest das Auto in grün nehmen sollen, da hätte man wenigstens noch sagen können "kleiner hässlicher Frosch" :shock: :evil:

Ich würde ja jetzt sagen, da steh ich drüber, aber das hat mich schon sehr verletzt.
Hier geht es ja schliesslich um meinen Brühwürfel :lol:
Ich meine F..d kann ja jeder fahren :D
Dies war der erste blöde Kommentar denn ich zuhören bekommen habe.

Lg
Waldizz
Waldizz
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 8
Bilder: 11
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 14:26
Wohnort: 82538 Geretsried
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ dunkelamethyst, unter den fahrenden seit 24.09.2010

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon MUCiQ » Sonntag 21. November 2010, 00:54

Das ist purer Neid, fast hätte ich gesagt typisch d......
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Atum » Sonntag 21. November 2010, 03:05

Ich hab die ersten Monate jeden Tag einen Kommentar bekommen von "kein Geld für ein richtiges" bis zu "mein Gott es gibt ein Auto das hässlicher ist als Du"
Wenn man sich etwas außergewöhnliches gönnt muss man damit leben, das nicht jeder es toll findet, mich interessiet die Meinung anderer über mich schon, doch was ich daraus mache ist entscheident.
Meine Frau hält den Zwerg für klein, hässlich und peinlich - ok ich zwing sie nicht damit zu fahren ;)
Mein bester Freund fand ihn "naja" (war vorsichtig um mich nicht zu verletzen) mittlerweile hat er sich einen Fiat 500 geholt weil kleine Autos doch interessant sein können.
Zu meinen Klienten fahr ich nur mit dem kleinen Scheißer wenn sie mich schon länger kennen, sonst habe ich Angst den erhofften Auftrag nicht zubekommen, denn nur ein großes/teures Auto suggeriert Erfolg ...
Also was soll's der Klleine macht mir Spaß und das ist's worauf es ankommt oder :)
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon frecheOlle » Sonntag 21. November 2010, 09:15

ich bekam zu anfang zu hören: "da passt du doch gar nicht rein... - der ist viel zu klein, zu eng"

tjaaaa, dann ließ ich besagte nörgler probesitzen und sie warn begeistert ;-)

ausserdem: ICH fahre dieses auto, also muss es MIR gefallen... BASTA!!!
Benutzeravatar
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 475
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 12:19
Wohnort: Bayern
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon baiertaler » Sonntag 21. November 2010, 10:49

frecheOlle hat geschrieben:...
ausserdem: ICH fahre dieses auto, also muss es MIR gefallen... BASTA!!!

Genau!! Du benutzt das Fahrzeug tag-täglich und solltest, was ich stark annehme, mit Deiner Entscheidung zufrieden sein.
Was andere sagen, ist da sekundär.
Ich habe bisher nur positive Bemerkungen (oder keine :o) erhalten. Kann Dich aber schon verstehen, wenn Du Dich da etwas getroffen fühlst. Steh drüber und freu Dich weiterhin über Deinen Würfel :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon berliner » Sonntag 21. November 2010, 11:39

hi
Zuletzt geändert von berliner am Sonntag 3. Juli 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
berliner
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon WingMan » Sonntag 21. November 2010, 12:27

Der IQ ist eben kein Auto von der Stange sondern was ganz Besonderes. Ein Auto das fast so breit wie lang ist, ist für die Menschen ungewohnt und wirkt eher befremdend. Und für die Leute ist Alles, was nicht so aussieht wie Richtung Golf (DAS AUTO!) ungewohnt und eher abstoßend.
Doch genau das wollte ICH nicht. Ein Auto was ich jeden Tag 25mal auf der Straße fahren sehe.
Meine Erfahrung ist aber, wenn sich die Leute das Auto und das gesamt Konzept mal näher anschauen, eher das Auto positiv Begeistert und sehr gut ankommt.

FREUD EUCH ÜBER EUREN BRÜHWÜRFEL UND SEID STOLZ AUF IHN :D .

Schönen Sonntag und noch viel Spaß mit vielen weiteren Kommentaren aus der Bevölkerung.
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Alpini » Sonntag 21. November 2010, 17:46

... wie MUCiQ schon sagt, das ist nur der Neid, daß man sich getraut, vom (Allerweltsauto-)Pöbel etwas abzuheben. Ich kenne diese Sprüche seit 1959, seit meinem ersten Auto : "Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd". Das hat mich damals auch frustriert, und ich habe es immer wieder (insgesamt 26 mal) erlebt, auch jetzt wieder beim iQ. Aber nun lache ich mit, wenn einer meint, was Schlaues sagen zu müssen. Und wer zuletzt lacht .....
1,33/Multidrive/weiß
Benutzeravatar
Alpini
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 59
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 18:36
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: iQ+1,33 Multidrive, sowie Burgman 400 (Roller)

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Miezemaus » Montag 22. November 2010, 21:18

Also ich steh ja schon von jeher nicht auf den "Autoeinheitsbrei". Bei den meisten neuen Autos musst du nur das Emblem wegmachen und schon weißt du nicht mehr, was das für eine Automarke ist. Egal wie die Leute unser Würfelchen finden ob hübsch oder häßlich - schauen tun sie und das sollen sie auch ;) ! Im Übrigen finde ich deshalb auch Oldtimer viel schöner. Denn die haben alle noch ein Gesicht und einen Wiedererkennungswert
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Re: .....es gibt schon echt gemeine Menschen

Beitragvon Loreia » Dienstag 23. November 2010, 20:19

Ich hab bisher noch nie was Doofes zu hören bekommen... aber das mag sicher auch daran liegen, dass ich nur 1,50 m groß bin und ich mir dahingehend schon genug doofe Sprüche anhören muss :roll: :D :D Das Auto passt halt perfekt zu mir und da fällt den Leuten nix mehr zu ein ;)

Ich kann aber auch nur sagen: uns Besitzern muss er gefallen und sonst keinem!!! Und wenn jemand mal was fieses sagt, dann erzähl ich ihm direkt mal, was der Kleine so verbraucht und wie hoch die Steuern sind. Denn wer zuletzt lacht... :twisted: :twisted:

Ich find meine Irma mehr als gutaussehend UND top im Unterhalt etc., alles perfekt, ich bin beim Kauf keinen Kompromiss eingegangen, da können andere sagen was sie wollen :)
Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic

~ Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird immer nur das bleiben, was er bereits ist ~
Benutzeravatar
Loreia
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 11:59
Wohnort: Duisburg
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 ~ dunkel amethyst mica metallic


Nächste

Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron