Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 11:07 Erweiterte Suche

iQ-Schlüssel gefunden in Köln-Lindenthal

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

iQ-Schlüssel gefunden in Köln-Lindenthal

Beitragvon Nera » Dienstag 18. November 2025, 13:29

Hallo liebe Würfel-Schubser,

Ich bin von einem Mitarbeiter von Toyota Deutschland (Köln-Marsdorf) gebeten worden, das hier zu posten.
Wie der Threadtitel schon sagt, wurde der Schlüssel eines iQ in Köln-Lindenthal gefunden. Die Dame, welche ihn gefunden hat, brachte ihn daraufhin zu Toyota Köln und hat ihn dort abgegeben.
Vielleicht ist ja der-/diejenige, der/die ihn verloren hat, hier unterwegs. Dann bitte bei Toyota in der Toyota-Allee melden und den Schlüssel abholen.
Ich hänge noch 2 Bilder an, der Schlüssel hat ein Carbon-Cover. Mehr Infos habe ich leider nicht.

Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: iQ-Schlüssel gefunden in Köln-Lindenthal

Beitragvon hartmutschoen » Dienstag 18. November 2025, 19:53

Hallo Nera (natürlich weiß ich wie Du wirklich heißt - freut mich nach so langer Zeit von Dir zu hören/lesen :dieu: ),
ich habe ein wenig herumgetrickst, damit auch nicht registrierte iQ-Besitzer die Fotos sehen können 8-)

Der Fundort kann auf Universität / Klinikum hindeuten, also ist nicht auszuschließen, daß der iQ ein Pendler-Fahrzeug ist.
An Toyota Deutschland die Bitte, eine Rundmail an die Vertragshändler zu schicken.

Das Carbon-Cover dürfte doch echt selten sein, könnt Ihr nicht mal über die Teilenummer die Käufer heraussuchen ?
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 90
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: iQ-Schlüssel gefunden in Köln-Lindenthal

Beitragvon Nera » Dienstag 18. November 2025, 23:39

Ja das Carbon-Cover ist angeblich ein originales. Ich hatte das nicht auf dem Schirm, dass es sowas im Original-Zubehör gab.
Der Mitarbeiter der mir die Info zukommen lassen hat arbeitet bei der Security. Ich werde ihm das nochmal weiter geben mit der "Rückwärts-Suche" über das Cover.

Ich gehe eher davon aus, dass im Fundbüro nachgefragt wird oder in umliegende Läden (wenn es da sowas gibt), oder wie du sagst im Klinikum. Weiß nicht ob das so glücklich war ihn zu Toyota Deutschiabd zu bringen.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Zurück zu Off-Topic