Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 22:18 Erweiterte Suche

Lobgesänge auf den IQ... For fans only!

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Lobgesänge auf den IQ... For fans only!

Beitragvon LuLu » Freitag 15. Mai 2009, 19:26

Angelmoon hat geschrieben:
Alu-Einstigsleisten, wobei sich bei meinem Mann und mir noch die Geister streiten! Ich möchte gern die Bernsteinbeleuchteten haben, er lieber nur die "normalen"!!

Hallo Angelmoon!!! Also ich hoffe Du kannst Dich durchsetzen. Ich habe die bernsteinbeleuchteten Einstiegsleisten und die sehen nicht nur Klasse aus, sondern sind auch genau da angebracht, wo man mit Schuhen evtl. drüberschrammen könnte... nämlich am Kunststoff... die anderen werden ja nur am äußeren Teil des Einstiegs aufgeklebt. Ist wirklich eine superfeine Sache!!! :lol: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon Angelmoon » Freitag 15. Mai 2009, 19:42

danke Lulu.... das werde ich meinem Mann dann mal bestellen, vor allem, weil er wirklch bei jedem kleinen Kratzer im Plastik gleich in Panik verfällt :lol: :lol:
bestellt 27.01.2009 und nach unendlich laaaaaannnnger Zeit abgeholt am 08.05.2009 Name: Urmel
D-4D IQ+ mit Navi; novaweiß perlefekt
Angelmoon
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Toyota Corolla Verso

Beitragvon DANi » Freitag 15. Mai 2009, 21:43

So eine Woche mit "Viola" hab ich hinter mir

und ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert. Freu mich jedesmal wenn ich wieder einsteigen darf!!!!!

Am allermeisten liebe ich das Smart-Key-System, geniale Erfindung. Nach dem Sport: Tasche und Getränkeflasche in der Hand und ich muss net nach dem Schlüssel kramen, ne Hand irgendwie freimachen. Einfach SUPER :!:

Der Innenspiegel mit der automatischen Abblendung folgt sofort, man was hat mich das geblende der anderen Fahrzeuge immer genervt und jetzt - nix mehr :!:

Den automatischen Scheibenwischer find ich einfach nur witzig, muss immer grinsen wenn das Ding losgeht.

Und das das Licht automatisch angeht wusste ich gar net.... und wie es ausgeht auch net ;)

Fazit: nix Sprit sparen, nein ich will Auto fahren :D :D
iQ +, amethyst, 1.0, mit Navi
bestellt 17.01. Übergabetermin: 08.05.2009
DANi
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: SMART u. Corolla

Beitragvon IQ_18 » Samstag 16. Mai 2009, 09:09

Bin jetzt auch schon seit gut einer Woche mit meinem iQ unterwegs...Bin voll und ganz zufrieden und freu mich immer, wenn ich morgends in den Kleinen einsteigen kann. Ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. Meine Nachbarn konnte ich auch schon von unserem iQ überzeugen, es gibt sogar schon wieder einige Kaufinteressenten ;) Grad heute habe ich wieder einen Termin für eine Besichtigung von meinem Lehrer :mrgreen:

Lg IQ_18
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Beitragvon FotoFlo » Samstag 16. Mai 2009, 19:45

Hab's zwar schon in meinen Vorstellungsthread geschrieben, aber loben kann man den Kleinen schließlich nicht oft genug.

Ich bin heute an den Bodensee gefahren. 240 km insgesamt. Kurze Strecke auf der zweispurigen Bundesstraße und den Rest Überland.
Ich war, wie auch mit dem Yaris früher, ca. 90 Minuten unterwegs. Der Bordcomputer zeigt einen Spritverbrauch von 4,3 L was ich absolut wahnsinnig finde.

Bin sehr sehr begeistert!
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon ihem21 » Donnerstag 21. Mai 2009, 10:00

Hi,

nun hab ich meinen kleinen Flitzer 13 Tage und bekomme ausschließlich tolle feedbacks!

Ich bin sowas von stolz,wenn ich damit fahre und in die erstaunten Gesichter sehe.Natürlich mach ich mir einen Spaß daraus,EXTRA kleine Wendekreise zu fahren,wenn ich auf Parkplätzen (Sparkasse,Supermarkt) vor den Augen der Anderen einparke oder wegfahre.Man muß ja zeigen,was der Kleine so drauf hat! ;) ;) Die Leute denken:man ,das schafft die nie.Und schwupps bin ich schon weg! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gestern erst wurde ich wieder zu meinem neuen IQ beglückwünscht!War in einem Seniorenhaushalt (er 72 J.,sie 69 J.).Haben 2 fette MB in den Garagen stehen.Sie ist total überfordert,wenn sie mit einem der "Schlitten" einparken muß.Und dann sahen sie meinen IQ.Habe ihnen
angeboten,ihn doch mal zu fahren.Und was soll ich sagen,na Ihr wißt schon was kommt.Sie waren sofort Feuer und Flamme.Dieser Platz im Innenraum und auch das bequeme Einsteigen.Der Mann hat dann den Wendekreis auf einer kleinen Kreuzung in der Wohnsiedlung getestet.
Er bekam leuchtende Augen,wie ein kleiner Junge beim Treckerfahren!Abends habe ich ihnen schon das Prospektmaterial vorbeigebracht.Sie denken ernsthaft darüber nach,den IQ als Zweitwagen anzuschaffen.Es war Liebe auf den ersten Blick!

Ich bin stolz wie Oskar :lol:

Grüße vom Dümmersee

Ingrid
IQ+ mysticschwarz mica
Die neue Zeitrechnung begann am 8.Mai2009.Das Leben ist schöööön!!!
4,9l/100km
ihem21
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: IQ+ mysticschwarz mica

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 21. Mai 2009, 16:06

Ja, da können wir sicherlich alle nur beipflichten, das was der Sm.... nicht schaffte, erreicht nun der kleine IQ.

Ich vermute mal, das der noch echt zum Verkaufsschlager wird, die Firma Sm... wird wohl einiges tuen müssen. Die können froh sein, dass der IQ unter den langen Lieferzeiten leidet, somit kann Sm... "noch" gut verkaufen.
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon lacky » Freitag 29. Mai 2009, 18:56

Hallo IQ - Freunde ,
wo immer ihr steckt! Ich habe gerade vor einer Stunde meinen "platino" bekommen
und bin damit die ersten Kilometer - unter strenger Anleitung von Frau Toyota - nach Hause gefahren.
Es ist schon sehr lange her (1994), daß ich soviel Aufsehen mit einem Auto erregt habe.
Und jeder Meter war für mich ein Genuss !!! :P PUR!!!! :roll: Mensch gucken die doof aus der Wäsche :o -
Gott sei dank ist ein langes Wochenende mit viel Zeit zum Lesen der Handbücher -
und natürlich zum Fahren !! Für mich hat sich bestätigt, dass gut Ding halt Weile braucht -
und ich bereue meine Entscheidung zum iQ keine Sekunde.

Schön, dass es das "Würfelchen" gibt
und Euch allen allezeit " Gute Fahrt"
lacky :lol:
lacky
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Renault Twingo

Beitragvon IQmitfahrerin » Samstag 13. Juni 2009, 10:58

Heute nacht war ich an der Tanke, da meinte der Tankwart "und ist er wirklich so gut". Ich erstmal nix gecheckt, dann meinte er, na das auto. Dann haben wir uns erstmal ein bisschen über den Knubbel unterhalten, bzw. er meinte dass er viel besser aus sieht als der smart, viel sicherer ist, dass er ja schon einige testberichte gesehen hat und am liebsten auch einen hätte. Na da hab ich wohl einen IQ-Fan getroffen :-)
Haben unseren IQ seit 10.02 :-) und er ist super!!! :-)
IQmitfahrerin
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1,0

Beitragvon JohnnySWISS » Mittwoch 17. Juni 2009, 22:32

Auch ich staune immer wieder, was für Blicke der IQ auf sich zieht und erst was er für Diskusionen auslöst! :-D Bisher habe ich nur positive feedbacks erhalten.
Gut die meisten machen sich erstmal über die Grösse lustig, aber wenn sie dann drinn sitzen sind sie erstaunt wie viel Platz in dem kleinen Auto ist! :-D

Ich habe es noch keine Minute bereut mir den IQ bestellt zu haben. Er ist einfach nur genial! *schwärm* :-D

Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic