Hi,
nun hab ich meinen kleinen Flitzer 13 Tage und bekomme ausschließlich tolle feedbacks!
Ich bin sowas von stolz,wenn ich damit fahre und in die erstaunten Gesichter sehe.Natürlich mach ich mir einen Spaß daraus,EXTRA kleine Wendekreise zu fahren,wenn ich auf Parkplätzen (Sparkasse,Supermarkt) vor den Augen der Anderen einparke oder wegfahre.Man muß ja zeigen,was der Kleine so drauf hat!

Die Leute denken:man ,das schafft die nie.Und schwupps bin ich schon weg!
Gestern erst wurde ich wieder zu meinem neuen IQ beglückwünscht!War in einem Seniorenhaushalt (er 72 J.,sie 69 J.).Haben 2 fette MB in den Garagen stehen.Sie ist total überfordert,wenn sie mit einem der "Schlitten" einparken muß.Und dann sahen sie meinen IQ.Habe ihnen
angeboten,ihn doch mal zu fahren.Und was soll ich sagen,na Ihr wißt schon was kommt.Sie waren sofort Feuer und Flamme.Dieser Platz im Innenraum und auch das bequeme Einsteigen.Der Mann hat dann den Wendekreis auf einer kleinen Kreuzung in der Wohnsiedlung getestet.
Er bekam leuchtende Augen,wie ein kleiner Junge beim Treckerfahren!Abends habe ich ihnen schon das Prospektmaterial vorbeigebracht.Sie denken ernsthaft darüber nach,den IQ als Zweitwagen anzuschaffen.Es war Liebe auf den ersten Blick!
Ich bin stolz wie Oskar
Grüße vom Dümmersee
Ingrid