Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 22:17 Erweiterte Suche

IQ-Fan hat geschrieben:Ich komme nicht zum Fahren, immer fährt meine Frau mit der Lilakju:!![]()
![]()

LuLu hat geschrieben:ALSO liebe Leute...ich durfte gestern mal einen Auris Diesel Probe fahren... und was soll ich sagen: ich war soooooooooooo froh danach wieder mein Fliwatüt in Empfang nehmen zu dürfen. Man kann die zwei Auto nicht unmittelbar miteinander vergleichen - schon klar. Der Auris hat ja fast doppelt so viele Pferdchen und Platz und und und... ABER: Fahrspaß hat man im IQ einfach deutlich mehr. Vielleicht lags auch am monsunartigen Regen - aber der Auris hat mich mit nichts überzeugt. Neidisch war ich nur auf die Power die dahintersteckt wenn man das Gaspedal antippt und die Felgen. Und ich kam wieder zu dem Schluss: wir haben vorne genauso viel Platz ... und hinten brauch ich nicht mehr - also warum mehr Blech durch die Gegend bewegen als unbedingt notwendig???![]()
![]()
Ich bin in den IQ eingestiegen und war mir (mal wieder) 100 %ig sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.![]()
*SEUFZ*: ..." ich liebe es"..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste