Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 22:17 Erweiterte Suche

Lobgesänge auf den IQ... For fans only!

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Lobgesänge auf den IQ... For fans only!

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 18. Juni 2009, 16:18

Ich komme nicht zum Fahren, immer fährt meine Frau mit der Lilakju:! :cry: :cry: :cry:
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon JohnnySWISS » Donnerstag 18. Juni 2009, 16:56

Hi Udo

Dann würde ich mir einen eigenen zulegen! ;-)

Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Beitragvon IQ116 » Samstag 27. Juni 2009, 22:18

Salut !
Der Kleine macht einen solchen Super-Spass :D ! Wenn ich hier durch unsern kleinen Kurort fahr, kriegen alle Leute erstmal Stiel :shock: augen und fangen dann an zu strahlen :) und lachen :D ( ... ich fürchte zwar : - mich aus - :P , aber sie lachen !!)
[ :D kaum sitz ich hier und singe, kommen sie von Nah und Fern, und fangen an zu singen,
sie haben den halt gern
:mrgreen: ]
bin seit 20.6.09 auch unter'm FAHRENDEN VOLK, in einer weißen 68er SchaltiKuh, mit
Mäusekino, mit ohne +, und auch mit ohne Schickschnäggers

Bild
IQ116
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: 68er Schalt-iQ, weiß, Navi

Beitragvon Pitti » Samstag 27. Juni 2009, 22:36

IQ-Fan hat geschrieben:Ich komme nicht zum Fahren, immer fährt meine Frau mit der Lilakju:! :cry: :cry: :cry:

Hi,

geht mir genauso ... aber heute durfte ich mal ... IQ fahren ... wenden in einer ca. 4 m breiten Durchfahrt in 3 Zügen, wie geil ...

... und sind gleich beim Globetrotter in FFM angesprochen worden, auf den IQ ...
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Beitragvon JohnnySWISS » Freitag 24. Juli 2009, 15:31

Hey Leute

Ich möchte mal wieder ein paar Lobgesänge auf den iQ hören! :mrgreen:

Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Beitragvon Hasenkasten » Freitag 24. Juli 2009, 19:13

Moin!

Hatte heute eine Begegnung der vergnüglichen Art. Auf der B 45 von Dieburg Richtung Hanauer Kreuz überholten mich :lol: breit :lol: grinsend :lol: auf der Steinheimer Mainbrücke insgesamt und unmittelbar nacheinander 3 (in Worten drei) Smart(ie)s im gemütliche Geleitzug, um mal "iQ zu kucken" und setzten sich dann vor mir auf die rechte Spur, wobei sich dann einer an der Abfahrt Hanau-Hafen rechts vom Acker machten, ein Smart schließlich auf der linken Spur davon eilte und den dritten hab ich dann überholt. Muss alles sehr witzig ausgesehen haben. :lol:

mfg Hasenkasten

PS.: Ansonsten hatte heute wohl mal wieder nur mein iQ "Ausgang". Weit und breit kein anderer zu sehen. Obwohl ich eine gemütliche Tages-Tour durch den Odenwald bis zum Neckar über Bad Wimpfen durchs "Audi-Land" nach Heilbronn/Neckarsulm über Maulbronn und zurück gemacht hatte. Verbrauchsdurchschnitt 4,9 Liter!
Hasenkasten
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 12
Aktuelles Auto: iQ+ - 1,0 l - 5-Gang-Schaltgetriebe, novaweiß

Beitragvon Pitti » Freitag 24. Juli 2009, 21:02

wer von uns, ausser mir natürlich, war denn heute beim Mc in Neu-Isenburg ??? Ein Schwarzer gepluster wars wohl ...

... und auf dem Nachhauseweg gleich noch ein schwarzer im Gegenverkehr ... nimmt ja langsam Überhand :D
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Beitragvon LuLu » Samstag 25. Juli 2009, 09:21

ALSO liebe Leute...ich durfte gestern mal einen Auris Diesel Probe fahren... und was soll ich sagen: ich war soooooooooooo froh danach wieder mein Fliwatüt in Empfang nehmen zu dürfen. Man kann die zwei Auto nicht unmittelbar miteinander vergleichen - schon klar. Der Auris hat ja fast doppelt so viele Pferdchen und Platz und und und... ABER: Fahrspaß hat man im IQ einfach deutlich mehr. Vielleicht lags auch am monsunartigen Regen - aber der Auris hat mich mit nichts überzeugt. Neidisch war ich nur auf die Power die dahintersteckt wenn man das Gaspedal antippt und die Felgen. Und ich kam wieder zu dem Schluss: wir haben vorne genauso viel Platz ... und hinten brauch ich nicht mehr - also warum mehr Blech durch die Gegend bewegen als unbedingt notwendig??? :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin in den IQ eingestiegen und war mir (mal wieder) 100 %ig sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :lol: :lol: *SEUFZ*: ..." ich liebe es".. :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon IQ116 » Samstag 25. Juli 2009, 12:34

LuLu hat geschrieben:ALSO liebe Leute...ich durfte gestern mal einen Auris Diesel Probe fahren... und was soll ich sagen: ich war soooooooooooo froh danach wieder mein Fliwatüt in Empfang nehmen zu dürfen. Man kann die zwei Auto nicht unmittelbar miteinander vergleichen - schon klar. Der Auris hat ja fast doppelt so viele Pferdchen und Platz und und und... ABER: Fahrspaß hat man im IQ einfach deutlich mehr. Vielleicht lags auch am monsunartigen Regen - aber der Auris hat mich mit nichts überzeugt. Neidisch war ich nur auf die Power die dahintersteckt wenn man das Gaspedal antippt und die Felgen. Und ich kam wieder zu dem Schluss: wir haben vorne genauso viel Platz ... und hinten brauch ich nicht mehr - also warum mehr Blech durch die Gegend bewegen als unbedingt notwendig??? :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin in den IQ eingestiegen und war mir (mal wieder) 100 %ig sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :lol: :lol: *SEUFZ*: ..." ich liebe es".. :lol:

SALUT et HALALI LULU !! Ich geige volll auf deiner Welllenllänge :D ! Vor 20 Jahren hatte ich das absolut kultigste Auto, 'ne Ente 8-) . Die hab ich bis 20.6.09 geliebt wie nix. Nach der Ente bin ich 'nen 3er BMW gefahren, 2 Unos, 'nen Suzuki und einen Pöschoh, aber das war alles nix :cry: . Schön und praktisch ist und bleibt einzig und allein ( und das ist so sicher, wie das Amen und die Kirsche !) die große EiKuh, die ich seit 20.6. hab :D :D ! Als die Abwrackprämie freigelassen wurde hab ich nach'ner neuen Kiste gesucht. Im Internet hab ich im Mai 2008 Bilders vonner Vorabversion vom IQ gesehen ;) . Computer gestartet, Bild gesehen und im selben Moment gewusst : DAS IST MEIN AUTO :D ! Und das wird immer schlimmer ! Ich überlege schon, ob ich mir meine Isomatte und Schlafsack da rein tun soll ;) . Vorne hats fürn Fahrer und Beifahrer mehr Platz als in allen meinen Vorgängern, hinten sitz ich selten wenn ich fahr und für'n Schingel brauchts nicht mehr. Und dann der Wendekreis ! Der ist ja auch so groß, man kommt um Ecken rum , wo ich früher stundenlang rangieren musste. Und das in einem Zug ( meine Tiefgarage )! ICH BIN JA SOOOOoooo.... VERLIEBT !!
Servus und träum noch recht schön mit mir
IQ116
bin seit 20.6.09 auch unter'm FAHRENDEN VOLK, in einer weißen 68er SchaltiKuh, mit
Mäusekino, mit ohne +, und auch mit ohne Schickschnäggers

Bild
IQ116
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: 68er Schalt-iQ, weiß, Navi

Beitragvon stephan99 » Dienstag 28. Juli 2009, 16:23

Hallo zusammen.

Hab wenig Zeit......muss FAHREN da ich seit gestern völlig zufriedener IQ Fahrer bin......

Ich bin froh dass nach "langem" lesen hier im Forum fast kein Kritikpunkt für mich relevant geworden ist.(Bisher)

Lobgesang anstimmen wäre jetzt angesagt........

aber ich hab nur wenig Zeit............ :mrgreen:

gruß
Stephan
stephan99
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic