Aktuelle Zeit: Freitag 4. Dezember 2020, 13:31 Erweiterte Suche

Mein Würfel im Verkauf:(

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Mein Würfel im Verkauf:(

Beitragvon baiertaler » Dienstag 25. September 2012, 07:07

Inselhüpfer hat geschrieben:
Prinz Shorty hat geschrieben:Baiertaler, dann ruf doch mal bei dem Händler als Interessent an und frag, dann weißt es genau und du kannst es uns berichten.


Yup, daran hatte ich auch schon gedacht. Das sich mal jemand als Interessent ausgibt. Habe auch schon überlegt, Bekannte anzuheuern, die sich den IQ mal anschauen. ;)

Sorry, weiss nicht, wie ich es noch formulieren soll.
Es geht primär darum, dass der/die Vorbesitzer (hier Inselhüpfer) die angegebenen Werte mit dem Händler abgleicht. Ich weiss nicht, was Dich davon abhält ?!
Wozu evtl. unnötig das Ganze "Anheizen"?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5128
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Mein Würfel im Verkauf:(

Beitragvon Prinz Shorty » Dienstag 25. September 2012, 07:30

Inselhüpfer, dann heuere mal jemanden an, Gewißheit ist erst dann, wenn man den Kilometerstand vom Tacho ablesen kann.
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1011
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: Mein Würfel im Verkauf:(

Beitragvon Nera » Dienstag 25. September 2012, 09:49

ich versteh's auch nicht. Vielleicht gibt es eine ganz simple Erklärung für das Ganze: Kommunikationsfehler, Lese- oder Schreibfehler bei demjenigen der das Angebot eingehackt hat.
Hier wird dem Händler indirekt schon Betrug vorgeworfen!

@Inselhüpfer: Der Kilometerstand ist doch bestimmt im Vertrag festgehalten? Wenn es mein ehem. IQ wäre, würde ich den
Händler kontaktieren und ihn auf den Lapsus hinweisen.
Ggf. kurz vorbei fahren wenn es nicht zu weit weg ist und in seinem Beisein auf den Tachostand schauen.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


Vorherige

Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste