Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Januar 2020, 08:37 Erweiterte Suche

Verkauf IQ mit Unfallschaden

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon IQ_ENZO » Freitag 13. April 2018, 17:16

Hallo zusammen, leider hatte unser IQ einen Unfall :cry: . Da die Reparatur die Mittel übersteigt würde ich das fahrzeug gerne verkaufen, so wie er ist.
Unfallschaden vorne links, Fahrzeug war nach dem Unfall noch Fahrbereit. Keine Auslösung der Airbags.
Batterie hat bei dem Unfall ein Riss bekommen und eine Zelle ist im nachgang defekt gegangen.
Vielleicht sucht ja Jemand einen ersatzteilträger oder möchte ihn wieder aufbauen.
EZ ist 07/2009, Fahrleistung liegt bei rund 130 000km. IQ 1.0 5-Gang, 998ccm, 50kw.
Inspektionen sind alle gemacht immer bei Toyota. 8 fach Bereift.

PREIS 2000€ VB

Bei interesse bitte melden. Bilder hänge ich an. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von IQ_ENZO am Donnerstag 19. April 2018, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic -
Benutzeravatar
IQ_ENZO
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 20
Bilder: 6
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 19:06
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic - Schaltgetriebe -

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon Prinz Shorty » Samstag 14. April 2018, 08:27

Preis?
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1003
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250h Launch-Edition

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon womisigi » Samstag 14. April 2018, 12:14

Prinz Shorty hat geschrieben:Preis?



würde mich auch interessieren
Gruß Sigi

a`bisserl was geht immer
Benutzeravatar
womisigi
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 284
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:33
Wohnort: Markt Schwaben / Freistaat Bayern
Aktuelles Auto: IQ 1,0, MB SLK 200 Kompressor, Concorde Liner 990 IQ,

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon baiertaler » Sonntag 15. April 2018, 18:30

Oh Mann, es tut immer etwas weh, wenn man einen zerknautschten Würfel sieht :(
Das Wichtigste ist dennoch dann, dass kein Lebewesen zu schaden gekommen ist. Dem war doch hoffentlich auch so.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5080
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon IQ_ENZO » Donnerstag 19. April 2018, 19:50

womisigi hat geschrieben:
Prinz Shorty hat geschrieben:Preis?



würde mich auch interessieren



2000€ VB
Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic -
Benutzeravatar
IQ_ENZO
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 20
Bilder: 6
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 19:06
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic - Schaltgetriebe -

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon IQ_ENZO » Donnerstag 19. April 2018, 19:52

baiertaler hat geschrieben:Oh Mann, es tut immer etwas weh, wenn man einen zerknautschten Würfel sieht :(
Das Wichtigste ist dennoch dann, dass kein Lebewesen zu schaden gekommen ist. Dem war doch hoffentlich auch so.



Ja reiner "Blechschaden", Innerorts augefahren...
Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic -
Benutzeravatar
IQ_ENZO
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 20
Bilder: 6
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 19:06
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic - Schaltgetriebe -

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon IQ_ENZO » Montag 30. April 2018, 11:29

Fahrzeug ist verkauft!
Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic -
Benutzeravatar
IQ_ENZO
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 20
Bilder: 6
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 19:06
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1.0 - platinsilber metallic - Schaltgetriebe -

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon baiertaler » Montag 30. April 2018, 13:33

IQ_ENZO hat geschrieben:Fahrzeug ist verkauft!

Danke für die Info.
Hoffentlich ist Dein Würfel auch zu Deiner Zufriedenheit weg gegangen
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5080
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Verkauf IQ mit Unfallschaden

Beitragvon Deca » Mittwoch 19. Juni 2019, 11:02

Tja, kann schon passieren...
Ich denke mir dann immer bei solchen Situationen, zum Glück gab es keine Verletzten und das Auto, das kann man dann ja ersetzen. Hatte vor kurzem auch einen Unfall mit meinem Auto, aber war nicht weiter schlimm. Keinem ist, was passiert, hatten noch mal Glück gehabt! Tja, das Auto, das habe ich verschrotten lassen, es hatte ja auch schon paar Jahre auf dem Buckel und es hätte sich einfach nicht gelohnt! Hab's dann glücklicherweise kostenlos von schrottautos-ankauf.de abholen lassen!
Tja, ist am Ende alles gut verlaufen :dieu:

Hab' jetzt wieder einen neuen IQ :lol:
Deca
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 15:16
Aktuelles Auto: Toyota



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron