Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 23:27 Erweiterte Suche

PS3 Need For Speed Hot Pursuit zocker unter Euch ???

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

PS3 Need For Speed Hot Pursuit zocker unter Euch ???

Beitragvon WingMan » Samstag 6. November 2010, 16:42

Am 18.11.2010 ist es endlich soweit. Das neue Need For Speed Hot Pursuit kommt für die PS3 in den Handel.

Gibt es auch ein paar NFS Zocker mit ner PS3 unter Euch die schon voller Vorfreude sind und Lust haben auf ein paar spanende Duelle ???

Falls ja schickt mit ne PN übers IQ-Board oder über die PS3 Community. Mein Benutzername ist "sBully" :D

Freu mich auf Euren Kontakt
WingMan

*Weitere Games zocke ich gern mit Euch: Gran Turismo 5 (Prologue - bald aber hoffentlich auch die Vollversion), Fifa 10, Uncharted 2, Little Big Planet.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: PS3 Need For Speed Hot Pursuit zocker unter Euch ???

Beitragvon Pryce » Samstag 6. November 2010, 17:51

Ich überlege noch, ob ich mir das Spiel holen werde. Ich glaube, ich warte erst noch etwas ab. Die NFS-Spiele sahen zuletzt vorher immer richtig gut aus, haben mir dann aber nie wirklich zugesagt. In den letzten Jahren sind sie mir einfach zu arcardelastig geworden. Mein Lieblings-NFS ist immer noch das fünfte (NFS Porsche). Ist zwar inzwischen über 10 Jahre alt, macht aber immer noch Spaß und die Strecken sind traumhaft. :)

Auf Gran Turismo 5 freue ich mich auch schon irrsinnig, das Prologue macht ja sehr viel Vorfreude. Sonst spiel ich im Moment wieder sehr gerne Colin McRae: Dirt (Teil 1, Teil 2 ist mir zu sehr auf cool gemacht).
Toyota iQ D-4D im mystischen Schwarz mit Parkpiepsern
Pryce
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D

Beitragvon Atum » Samstag 6. November 2010, 18:28

hab das Spiel vor kurzem für die X-Box geholt, satte 11€ incl. Versand ... da kann man doch mal probieren ;)
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon WingMan » Samstag 6. November 2010, 18:47

Atum hat geschrieben:hab das Spiel vor kurzem für die X-Box geholt, satte 11€ incl. Versand ... da kann man doch mal probieren ;)

Das Spiel kommt doch erst am 18.11.2010 raus und wird sicher nicht schon für 11 EUR zu bekommen sein. Ich glaub das war eine ältere Version von NFS, oder ???
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Pryce » Samstag 6. November 2010, 19:14

WingMan hat geschrieben:
Atum hat geschrieben:hab das Spiel vor kurzem für die X-Box geholt, satte 11€ incl. Versand ... da kann man doch mal probieren ;)

Das Spiel kommt doch erst am 18.11.2010 raus und wird sicher nicht schon für 11 EUR zu bekommen sein. Ich glaub das war eine ältere Version von NFS, oder ???

Vermutlich NFS Hot Pursuit II, das 2002 auch für Xbox erschienen ist. Den Machern scheinen irgendwie die Namen auszugehen. :D
Toyota iQ D-4D im mystischen Schwarz mit Parkpiepsern
Pryce
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D

Beitragvon Atum » Samstag 6. November 2010, 19:39

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil - mein Fehler
es war "Shift" das (glaube ich) momentan aktuelle - kenn mich damit nicht wirklich aus
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon RedIQ » Samstag 6. November 2010, 19:42

Das endgültige Gran Turismo 5 hat ja eine riesige Auswahl an Fahrzeugen. Es wäre ja nicht schlecht, wenn unser Toyota IQ bzw. der Aston Martin Cygnet dabei wäre.
:D
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 226
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Beitragvon Simonada » Samstag 6. November 2010, 19:47

könnte doch sein das der iQ mit reinkommt?
Müssen sie halt eine von den 80 verschiedenen Skyline Variationen rausnehmen :lol:

Habe noch keine PS3, werde mir das neue NFS aber für Xbox 360 mal anschauen. Die PS3 hole ich mir erst zum Start von GT5, wenn es denn mal kommt ;)

Ansonsten bin ich beim iPhone/iPod Gamecenter als octanepus

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Beitragvon Christian87 » Samstag 6. November 2010, 22:47

Hab seit letztem Wochenende ne PS3, Spielvorschläge werden gerne angenommen, a sinnvolles Rennspiel fehlt mir noch - das Colin McRae Dirt 2 war dabei und ist eigentlich auch ganz lustig (für n Arcade spiel ... )
iQ 1.0 schwarz
Christian87
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: iQ, schwarz

Beitragvon 25Plus » Sonntag 7. November 2010, 09:52

Die neuen Spiele der Serie (ab dem Teil nach Most Wanted) spiele ich nicht mehr. Shift wäre da eine Ausnahme, wäre mein Rechner nicht etwas zu langsam (8800 GTS 320, Pentium 5200 @ 3,3 GHz) und hätte der Joystick in der Demo nicht mit einer zu hohen Verzögerung angesprochen (es war vielleicht eine Zehntel Sekunde, das ist aber definitiv nicht hinnehmbar, wenn man ohne jegliche Fahrhilfen fährt).

Zur Zeit spiele ich NFS 4 High Stakes, ist zwar sehr arcadelastig, die Wagen beschleunigen aber realistisch (über 250 km/h erreicht man selbst mit einem getunten F50 nur sehr sehr selten) und es macht einfach Spaß (in High Stakes Rennen bekommt der Gewinner das Auto des Verlierers und der Computer fährt nicht schlecht - außerdem kann man den Nervenkitzel erhöhen, indem man ein deutlich schwächeres Auto wählt ;) ).

Sonst spiele ich GTR2 oder GT Legends - natürlich auch ohne Fahrhilfen (außer automatischer Kupplung) - oder natürlich NFS5 auf einem extra aufgebauten Win98 Rechner (Athlon 1200, 640 MB SD-Ram @ 133 Mhz CL2, Geforce 2 Pro).
Mein Cuore bei Spritmonitor: Bild
25Plus
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Daihatsu Cuore L251 Edition 25 Plus

Nächste

Zurück zu Off-Topic