Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:14 Erweiterte Suche

Suche Original Felgen vom Cuby

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Suche Original Felgen vom Cuby

Beitragvon Danny0210 » Mittwoch 27. Juli 2016, 15:16

Hallo Zusammen,

ich suche für Sommer 2016 Original Toyota Felgen für meinen Cuby. Möchte die aktuellen Original serien 15 Zoll Felgen auf Winterreifen ziehen lassen.

Für die Sommerreifen suche ich am liebsten die Original 16 Zoll Felgen vom 1.33 (alternativ die 15 Zoll Stella aus dem Zubehör).
Hat eventuel einer von euch noch einen Satz in der Garage? Neu sind die 16 Zöller ja mehr als teuer :P
Viele Grüße us Kölle

Danny0210

iQ 1.0 VVT-i _CubyBlue
Danny0210
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 14
Bilder: 5
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 03:45
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Suche Original Felgen vom Cuby

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 27. Juli 2016, 16:40

GS270716: ins Offtopic verschoben Suche/Verkaufe (Marktplatz) bitte ausschl. in diesem Forum posten. Danke :dieu:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Suche Original Felgen vom Cuby

Beitragvon hartmutschoen » Mittwoch 27. Juli 2016, 19:12

Ich habe einen Satz Stella Felgen mit Conti Eco Sommerreifen 175/65/15 abzugeben.
Die Stella sind leider nicht allzu schön ... waren ursprünglich in "Sterling silber", jedoch wurden 2 davon schonmal mit Felgenlack überlackiert. Die Substanz der Stella (aus 2009) ist brauchbar, also keine relevanten Beschädigungen. Die Reifen sind sehr gut aus 2013.

Weiterhin kann ich mit einem Satz Reifen (original Bridgestone Ecopia) 175/60/16 dienen ... die liegen hier im Weg rum. Sind aus 2014 und einwandfrei. Aber ich habe KEINE 16" Felgen abzugeben, die fahr ich nämlich selbst.

Die Reifen hatte ich schonmal inseriert ... aber die Stella sind auch abzugeben.
http://www.iq-board.de/off-topic/sommer-verkaufe-175-65-r15-175-60-r16-suche-185-55-r16-t3296.html

EDIT 27.07.16 23:00h:
IMG_2486_2.jpg

IMG_2492.jpg
Auf den Bildern kaum zu erkennen, aber alle 4 Felgen wurden auch schon mal partielll mit der Sprühdose "verschönert".

In Deutschland sind die Stella kaum zu bekommen. Diesen Satz habe ich letztes Jahr in Belgien von einem netten Menschen, der seinen iQ zum Verkauf angeboten hatte, als Tauschgeschäft erstanden :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hartmutschoen am Freitag 29. Juli 2016, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Suche Original Felgen vom Cuby

Beitragvon Bosa » Freitag 29. Juli 2016, 21:18

Kann dir meine 15er anbieten hab die 8 fach gehabt bin aber auf andere umgestiegen incl sommer reifen drauf.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-4544
Driving List: Celica T18, T20, T20 GT4, T23, Toyota Altezza, Toyota Aristo Vertex Edition, Toyota MR2 W3, Toyota Avensis T25, Toyota Supra MK4, Toyota IQ+
Benutzeravatar
Bosa
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 14
Bilder: 6
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 02:14
Aktuelles Auto: IQ+ Cobra

Re: Suche Original Felgen vom Cuby

Beitragvon Danny0210 » Freitag 29. Juli 2016, 22:24

Das ist lieb gemeint Bosa,
hab jetzt gesehen, dass ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt habe :P
Suche speziell die Felge "Stella" oder die Original 16 Zoll Felgen vom 1.33.
Viele Grüße us Kölle

Danny0210

iQ 1.0 VVT-i _CubyBlue
Danny0210
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 14
Bilder: 5
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 03:45
Aktuelles Auto: Toyota iQ



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron