Aktuelle Zeit: Freitag 4. Dezember 2020, 13:01 Erweiterte Suche

Suche Orig. Felgen | kostenloser Umbau bei Toyota !!!

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Suche Orig. Felgen | kostenloser Umbau bei Toyota !!!

Beitragvon Tom » Freitag 16. März 2018, 19:29

Hi allerseits, lange nicht hier gewesen!

Bei meinem IQ plus, immer noch im Erstbesitz seit 03/2009, lösen sich so langsam die Felgen auf! Da ich seit 9 Jahren mit Ganzjahresreifen fahre, vielleicht auch kein Wunder.
Ich suche die Original IQ Plus Felgen (Chromoptik), vielleicht hat die jemand zu liegen, da er auf andere umgerüstet hat. Ich möchte die Original Optik erhalten!
Dann noch etwas anderes. Falls jemand Leistungseinbußen an seinen Kleinen spürt, fahrt zu Toyota! Mein Kleiner 1,0 l hat gestern eine kostenlose Umrüstung, interner Rückruf bei Problemen, bekommen. Erneuert wurde der Abgaskrümmer incl. den Katalysator und eine Adapterplatte vom Ansaug! ;)
Und man soll es nicht glauben, er zieht merklich besser als vorher. Auch wenn Euch nichts auffällt, lasst es ruhig machen, manchmal merkt man den schleichenden Leistungsverlust gar nicht. Kostet nix!

Grüße Thomas :shock:
Seit Ende März stolzer 'Lexi' (Cosename für IQ) Besitzer!
Benutzeravatar
Tom
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 29. April 2009, 19:01
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1,0 Multidrive, Schwarz

Re: Suche Orig. Felgen | kostenloser Umbau bei Toyota !!!

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 17. März 2018, 12:36

Hallo Thomas,
ich habe mir vor 3 Jahren (etwas voreilig und rückblickend etwas teuer :roll: ) einen Satz gebrauchte originale Chromfelgen in sehr gutem Zustand zugelegt, weil ich unbedingt Felgen für meine Winterreifen brauchte.
Mittlerweile sind gebrauchte, ordentliche Nokian Winterreifen drauf ... im Endeffekt bin ich aber nur einen Winter und rund 3000km damit gefahren.

Zwischenzeitlich habe ich mich entschieden, im Winter andere Felgen zu fahren und habe diese auch gekauft - ich scheue nur die Kosten, die Nokian Reifen ummontieren zu lassen,
Soll heißen: Grundsätzlich würde ich die originalen Chromfelgen abgeben - ggf. mit den Nokian Reifen.
Standort ist Köln. Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal.

Tom hat geschrieben:Und man soll es nicht glauben, er zieht merklich besser als vorher. Auch wenn Euch nichts auffällt, lasst es ruhig machen, manchmal merkt man den schleichenden Leistungsverlust gar nicht. Kostet nix!
Ja, das ist mittlerweile bekannt. Aber Achtung: Kostenlos nur noch bis April 2019 - verpaßt nicht diesen Termin :!:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1090
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Suche Orig. Felgen | kostenloser Umbau bei Toyota !!!

Beitragvon Tom » Samstag 17. März 2018, 14:03

Okay, Köln Hmmm, ist zum abholen zu weit! :|
Wohne zwischen Hamburg und Berlin, was würdest Du denn dafür haben wollen, nur incl. Versand, wenn Du es machen würdest? Und wenn ja, könntest Du ein paar Bilder machen, wegen dem Zustand? Gerne auch per Mail, wenn Du willst. :-) Nicht das ich Dir nicht glauben würde...... 8-)
200 € würde ich insgesamt ausgeben, habe gerade ein Angebot bekommen von den normalen nicht Chrom felgen für 150€, muss ich aber selbst abholen und dann 2h fahren.
Überlege es Dir, wären zu schade zum rumliegen!
Danke, LG Thomas :-)
Seit Ende März stolzer 'Lexi' (Cosename für IQ) Besitzer!
Benutzeravatar
Tom
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 29. April 2009, 19:01
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1,0 Multidrive, Schwarz

Re: Suche Orig. Felgen | kostenloser Umbau bei Toyota !!!

Beitragvon Tom » Samstag 17. März 2018, 18:22

Danke, mit den Felgen hat sich es erledigt! :D Habe ein Angebot angenommen!
Seit Ende März stolzer 'Lexi' (Cosename für IQ) Besitzer!
Benutzeravatar
Tom
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 29. April 2009, 19:01
Aktuelles Auto: Toyota IQ+, 1,0 Multidrive, Schwarz



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste