Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 13:20 Erweiterte Suche

Verkaufe Eibach Federn für 1.0

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Verkaufe Eibach Federn für 1.0

Beitragvon Lukasz » Donnerstag 18. Mai 2017, 21:06

Hallo zusammen, verkaufe aktuell meine Eibach Federn bei eBay. Sie waren 10tkm montiert. In dieses Frühjahr bin ich auf H&R gewechselt.

https://www.ebay.de/itm/262985410974

Gruß Łukasz
Zuletzt geändert von Lukasz am Dienstag 23. Mai 2017, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nowaweiß, 17" Monstr mit Hankook Ventus V12 EVO2, H&R Federn, Pioneer WX-TS110A, Belkin Aircast Bluetooth, Hansen LED-TFL, Ulter Sport 1x90mm, Alubutyl Türen /Kofferraum, Inneraum LED Upgrade inkl. Kofferaum...Und viel Spaß mit den Kleinen!
Benutzeravatar
Lukasz
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 4
Bilder: 11
Registriert: Freitag 27. November 2015, 15:53
Aktuelles Auto: IQ 1.0 (MJ 2012)

Re: Verkaufe Eibach Federn für 1.0

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 18. Mai 2017, 22:25

Hallo Lukasz,
da gerade aktuell darüber diskutiert wird:
http://www.iq-board.de/technik-tuning/tieferlegung-t3509.html

:?: Warum hast Du gewechselt ? Hast Du nachgemessen, ob er nun tiefer liegt ?
Sinnvollerweise antwortest Du bitte nicht hier, sondern in obigem Thread.

PS: und den Tippfehler im Betreff korrigieren ;)
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1090
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Verkaufe Einbach Federn für 1.0

Beitragvon lord2k6 » Freitag 19. Mai 2017, 11:15

Bis jetzt bin ich Höchstbietender... =)
Umgib Dich mit Menschen, die Dich glücklich machen!
lord2k6
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 64
Bilder: 7
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:03
Aktuelles Auto: Toyota IQ, 1.0, Ultramarinblau

Re: Verkaufe Eibach Federn für 1.0

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 10. Juni 2017, 11:13

Hallo Lukasz, DANKE, die Eibach Federn sind eingetroffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mir waren die H&R zu hart und bezogen auf die Radausschnitte finde ich, daß die Eibach exakt passen und die H&R eigentlich schon zu tief sind.
Schaun wir mal - wird aber noch ein ganzes Weilchen dauern bis zum Umbau. Der Preis war halt verlockend ;)

Beim jährlichen Radwechsel stelle ich fest, daß mein 2013er iQ offenbar ab Werk ein wenig tiefer liegt als der erste 2009er meiner Ex-Freundin. Jedenfalls kam ich bei dem alten vorne problemlos mit dem Rangierwagenheber drunter, bei meinem ist es knalleng und geht nur, wenn ich ihn vorher ein wenig aus der Federung hebe.

:arrow: Bei meiner Ex-Freundin liegt übrigens noch ein Satz H&R-Federn, die waren 5 Jahre und 70.000km montiert. Wenn jemand Interesse hat, seh ich mal zu, daß ich die von ihr bekomme (jedenfalls gehören sie mir).

Und an alle 16" Fahrer :) Zu verkaufen habe ich auch immer noch einen Satz Bridgestone Ecopia 175/60 R16 Sommerreifen, 3 Jahre alt. Keiner will sie haben :roll:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1090
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast