Ich habe gerade in das Eibach Gutachten reingeschaut und kann Dir bestätigen, daß die Eibach Federn und die Toyota Federn identisch sind (-25mm).
Vom Nennwert sind z.B. die H&R Federn 10mm tiefer (-35mm). Wie tief der iQ liegt, hängt natürlich vom tatsächlichen Fahrzeuggewicht ab, weil die Härte/Federkennlinie eine andere als bei Eibach ist.
Weiterhin beträgt schon der Unterschied zwischen neuen und abgefahrenen Reifen 5mm (was aber nix an der optischen Lage der Felge im Radausschnitt ändert).
Hier im Forum wird Du auch Beiträge finden, wo mal jemand nachgemessen hat und zu vom Nennwert abweichenden Maßen kam.
Fertigungstoleranzen der Federn und der Radausschnitte gibt es auch und selbst die Straße ist nie völlig eben
Da vorne die ungespannte Länge der Eibach Federn größer ist, als die der H&R Federn, gehe ich mal davon aus , daß die H&R-Federn etwas härter sind. Aber da müßte man sich die Federn und speziell die angelegten Windungen (progressiv) näher ansehen.
Meine Meinung: mach Dir keine Gedanken darüber. Dein iQ ist wie er eben ist, die Eibach Federn gegen andere zu tauschen macht keinen Sinn.