Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 05:36 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
baiertaler hat geschrieben:amm-iq hat geschrieben:Ich möchte eine weiße Politur für mein IQchen kaufen. Welche könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus.
Hallo "amm-iq",
herzlich Willkommen bei unseren lustigen Runde
Auch wenn Weiß für mich eigentlich keine Autofarbe ist, so würde ich Dir ebenso wie unsere 2 Vorredner von einer Politur mit Farbpigmenten abraten. Der Glitzereffekt wäre bestimmt dann hinüber
Das käme bestimmt dem gleich, wenn ich bei meinem mica schwarzen CubY eine schwarze Politur einsetzen würde. Ich probiere es aber erst gar nicht aus

Inselhüpfer hat geschrieben:
Jemand hier, der einen weißen gegen einen schwarzen tauschen möchte?![]()
@Amm-iq
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

amm-iq hat geschrieben:PS: wenn ich nicht richtig Deutsch schreibe, verzieht ihr mir bitte. Ich übe noch

amm-iq hat geschrieben:"Siehst Asiatisch aus" ..... genau !! Ich komme aus THAILAND. Eigentlich wollte ich nie Toyata oder Honda kaufen, weil wir in Thailand immer und immer entweder Toyato oder Honda haben. Auf der Straße sieht man meistens nur die zwei Marken. Ich wollte mal immer SMART haben, weil es echt sehr teuer in Thailand ist (in EU ist günstiger).....ABER für TOYOTA iQ muss ich ehrlich sagen " TOP and HOT " das gefällt mir sehr sehr gut![]()
PS: wenn ich nicht richtig Deutsch schreibe, verzieht ihr mir bitte. Ich übe noch

amm-iq hat geschrieben:....
PS: wenn ich nicht richtig Deutsch schreibe, verzieht ihr mir bitte. Ich übe noch
callto://gerds_baiertaler )

Zurück zu iQ Pflege & Reinigung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast