Mußt dich ja nicht unbedingt auf denen ihre Produkte dann festlegen wenn du mal das Knowhow hast. Wobei mein Aufbereitungssortiment zum Großteil aus denen Ihren Produkten besteht.
dafür nich .... immer gerne
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Kenne die Produkte bislang gar nicht, da wir mit 3M-Sachen immer sehr zufrieden sind. Sehr zu empfehlen sind auch die Schleifpasten von Rot-Weiß, damit hab ich teilweise auf alten Lacken schon wahre Wunder bewirkt. Aber wie gesagt alte Lacke, von dem ganzen neumodischen Kram hab ich keine Ahnung!
3M kenn ich nur vom Namen her, hab ich noch nicht mit gearbeitet. Ich hab mein Equipment jetzt noch auf ChemicalGuys erweitert und auf die Hausmarke von BlingStyle. Oh ja, das ist eine Wissenschaft für sich .... bin immer froh wenn ich meine "Dealerin" anrufen und löchern kann was ich für welches "Problem" brauche
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit