Aktuelle Zeit: Sonntag 23. Juni 2024, 21:01 Erweiterte Suche

IQ-Sichtungen in Straßburg

Ihr habt einen iQ Fahrer gesichtet und wollt wissen, ob dieser hier im Board angemeldet ist

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Forumsregeln
Bitte ungefähren Ort der Sichtung im Titel eingeben. Keine kompletten Kennzeichen posten!

IQ-Sichtungen in Straßburg

Beitragvon baiertaler » Sonntag 16. Dezember 2012, 13:10

Gestern war ich in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs....
Als ich zuerst einen weissen Würfel um die Ecke fahren sah und dann für einen kurzen Moment einen ...
2012-12-15_13-24-46_238.jpg


... genau erkannt ein "Cygnet" ;) Allerdings stieg die Besitzerin sehr schnell einund fuhr weg. So konnte ich lediglich diesen einen Schnappschuss machen :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5201
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: IQ-Sichtungen in Straßburg

Beitragvon MateriaLove » Montag 17. Dezember 2012, 18:17

Hallo

Also so ein Aston Martin Cygnet steht ab und zu mal bei auf der Deutzer Freiheit in Köln. Der sieht schon edel aus mit dem ganzen Leder Schnick schnack aber hmmm der Preis. War schon etwas geschockt als ich die Preise bei Mobile.de sah.

So ein IQ ist schon eine Sahneschnitte und ich freu mich immer wenn ich einen sehe, meißt tönt dann auch ein erfreutes: IQ!!! über meine Lippen! :D ;)
MateriaLove
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 09:11
Aktuelles Auto: Smart Fortwo 2013

Re: IQ-Sichtungen in Straßburg

Beitragvon qbert » Mittwoch 8. Mai 2013, 09:11

So, ich hatte heute einen Cygnet auf der Autobahn (Saarland, auch dort angemeldet) neben mir. Leider in einem völlig unspektakulären Silber. Von vorne sieht er gut aus, das Heck erinnert mit seinen neuen Lampen und der Heckschürze aber ein klein wenig an Billig-GTI-Tuning.
qbert
Abgemeldeter Benutzer
 



Zurück zu Sichtungen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron