Sichtungen an der hessischen Bergstraße

Ihr habt einen iQ Fahrer gesichtet und wollt wissen, ob dieser hier im Board angemeldet ist

Moderator: baiertaler

Forumsregeln
Bitte ungefähren Ort der Sichtung im Titel eingeben. Keine kompletten Kennzeichen posten!

Sichtungen an der hessischen Bergstraße

Beitragvon Temporyx » Sonntag 11. April 2010, 22:10

An alle Toyotafahrer, die an der schönen und warmen hessischen Bergstraße (bei uns ist die Baumblüte längst vorbei) und hierbei speziell in dem verträumten Örtchen "Seeheim-Jugenheim" wohnen, mögen sich bitte melden :D

Grund: seit einigen Wochen ist mir ein paar Mal ein parkender weißer iQ aufgefallen, der an der gleichen Stelle abgestellt ist und nur ein paar Querstraßen weiter, quasi um die Ecke, steht. Ich vermute mal, unser kleiner Ort beherbergt nun den Wohnraum gleich 2er Toyota-iQ-Fahrer !

Ich, nun ja, bin Mitglied des Boards...
Und der andere ?
Wie schaut's aus ?
Bitte melden ? :mrgreen:

Kennzeichen, na logisch: "DA - XX XX".
iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 123
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D & Peugeot 206CC

Re: Sichtungen an der hessischen Bergstraße

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 17. Juni 2010, 11:41

Mittlerweile kann man schon sagen, dass hier an der hessischen Bergstraße einige iQs rumfahren. Erst gestern bin ich gleich Zweien begegnet. Ich selbst saß aber auf dem Rad und hätte so wahrscheinlich eher die iQ-Fahrer verunsichert als erfreut.
iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 123
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D & Peugeot 206CC

Zurück zu Sichtungen