Aktuelle Zeit: Dienstag 17. März 2026, 14:47 Erweiterte Suche

Sichtungen an der hessischen Bergstraße

Ihr habt einen iQ Fahrer gesichtet und wollt wissen, ob dieser hier im Board angemeldet ist

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Forumsregeln
Bitte ungefähren Ort der Sichtung im Titel eingeben. Keine kompletten Kennzeichen posten!

Sichtungen an der hessischen Bergstraße

Beitragvon Temporyx » Sonntag 11. April 2010, 22:10

An alle Toyotafahrer, die an der schönen und warmen hessischen Bergstraße (bei uns ist die Baumblüte längst vorbei) und hierbei speziell in dem verträumten Örtchen "Seeheim-Jugenheim" wohnen, mögen sich bitte melden :D

Grund: seit einigen Wochen ist mir ein paar Mal ein parkender weißer iQ aufgefallen, der an der gleichen Stelle abgestellt ist und nur ein paar Querstraßen weiter, quasi um die Ecke, steht. Ich vermute mal, unser kleiner Ort beherbergt nun den Wohnraum gleich 2er Toyota-iQ-Fahrer !

Ich, nun ja, bin Mitglied des Boards...
Und der andere ?
Wie schaut's aus ?
Bitte melden ? :mrgreen:

Kennzeichen, na logisch: "DA - XX XX".
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Sichtungen an der hessischen Bergstraße

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 17. Juni 2010, 11:41

Mittlerweile kann man schon sagen, dass hier an der hessischen Bergstraße einige iQs rumfahren. Erst gestern bin ich gleich Zweien begegnet. Ich selbst saß aber auf dem Rad und hätte so wahrscheinlich eher die iQ-Fahrer verunsichert als erfreut.
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon Temporyx » Montag 28. Mai 2012, 20:14

Wenn ich die iQ-Sichtungen hier protokollieren wollte, käme ich wohl vom Rechner nicht mehr weg. Beinahe jedesmal wenn ich mit meinem Josef unterwegs bin, sehe ich auch andere iQs. Egal ob auf dem Dorf, der Bundesstraßen oder gar in der Stadt.
Im Gegensatz zu anderen Gegenden scheint es hier nur so von den kleinen Wuslern zu wimmeln. :D
Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit hier in Darmstadt, dass tagsüber an einer mittelgroßen Kreuzung gleich 3 iQ-Fahrer (meinereiner und 2 andere) vorne als erstes stehend auf Grün warten. Ich hatte leider meine Kamera nicht dabei wie wir uns quasi "um die Ohren" gefahren sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon Pitti » Montag 28. Mai 2012, 20:45

Hi,

auch bei uns, also ein wenig nördlicher von dir, sind die letzten Monate deutlich mehr IQs auf den Strassen zu sehen.

Wir haben den Eindruck (und ich schreibe extra "Eindruck", weil ich es nicht durch Zählungen beweisen kann), daß das seit Herbst letzten Jahres so ist ... und selbst die Grußbereitschaft scheint zuzunehmen, hier und da lächelt mal eine/r zurück :D

Wir haben es in Ffm erlebt, daß 3 IQs aus 3 verschiedenen Richtungen direkt an der Kreuzung aufeinander trafen ...
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Mini Cooper F55 --- BMW 330i

Zurück zu Sichtungen