Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 04:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Einfach mal rundum schauen wo die Stöpsel, Clips und Schrauben sitzen.0xmarcelx0 hat geschrieben:Oder wenigstens eine die zeigt wie die Front- und Heckschürze abgenommen werden können?
Gibt es0xmarcelx0 hat geschrieben:Ist schon schade das es kein Buch wie "Jetzt helfe ich mir selbst" für den IQ gibt )-;

0xmarcelx0 hat geschrieben:Prima, vielen Dank. Also nur den Nippel abschneiden und mit nem Schweißdrat das Kabel durchziehen.
0xmarcelx0 hat geschrieben:Es mag euch vielleicht merkwürdig vorkommen dass ich vorn eine PDC haben möchte, aber damit ich auch wirklich jede Parklücke nutzen kann, so wie früher mit dem Smart, muss ich jeden Zentimeter nutzen(wohne in der Innenstadt mit Anwohnerparkausweiß). Der Wendekreis des IQ ist übrigens viel kleiner als der des Smart
.
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:... Aufgrund seiner Länge, äh Kürze, habe ich bspw. in FFM immer wieder das Quereinparken gesehen.
...

Pitti hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:... Aufgrund seiner Länge, äh Kürze, habe ich bspw. in FFM immer wieder das Quereinparken gesehen.
...
Sorry für OT:
Wir haben so einen Kasper auch in der Strasse. Bitte sich mit dem IQ diese Marotte nicht angewöhnen. Der IQ ist nochmal 30 cm länger als ein Smart und die stehen schon teilweise gefährlich in die Fahrbahn. Beim IQ ists dann nicht mehr lustig.
Ende OT
callto://gerds_baiertaler )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste