Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 15:56 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

crisco hat geschrieben:Also ich hab den normalen 1,0 IQ!!!
Meine Freundin hat sich das Auto gekauft, und man kennt ja Frauen beim Autokauf![]()
Ich geb den Wagen einfach mal in die Werkstatt und lass die Jungs mal drüber gucken bevor ich mich und andere Leute jetzt verrückt mache.
Aber vielen lieben dank für eure hilfe hier im Forum, ist super nett mit euren Tips und Tricks!!!

SkinDiver hat geschrieben:Die Reifen sind ne gute Frage... ich glaube da gibt es hier nicht viel Erfahrung im Forum.
Ich denke jedoch, durch den sehr kleinen Wendekreis ist die Belastung auf den Reifen auch größer.
Die Meisten nutzen den Wendekreis ja gerne aus und da drehen die Reifen sehr schnell mal durch oder in schnell gefahren nen Kurven rutscht der Arsch auch gerne mal hinterher.
Das trägt alles zu erhöhtem Verschleiß bei.

iQed hat geschrieben:Wenn ich das so lese, kriege ich große Lust mein Auto schon nächsten Spätsommer wieder zu verkaufen, so lange ich noch gutes Geld erzielen kann. Wenn der iQ wirklich dermaßen im Zeitraffer altert, dann hat er das Label Toyota nicht verdient. Dass er generell unter vielen unüberlegten Details leidet geht mir ohnehin auf die Nerven. Es heißt immer, dass man keine Autos kaufen soll, die neu auf den Markt kommen und beim iQ trifft das komplett zu.
Nach derzeitigem Stad würde ich mir keinen Toyota mehr kaufen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste