Aktuelle Zeit: Samstag 31. Januar 2026, 07:38 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

aussi hat geschrieben:ja da bin ich auch noch nicht durch mediner hat noch nie 400 km gebracht.Blöd ist dass man das Benzin nicht absaugen kann
so der FTH .Was ist wenn mal jemand den falschen Treibstoff erwischt
lg lilly

aussi hat geschrieben:...Blöd ist dass man das Benzin nicht absaugen kann so der FTH...
Yep, so isses.Abgesehen davon passt eine Diesel-Zapfpistole m.W. nicht in einen Benzin-Einfüllstutzen. Umgekehrt leider schon.
callto://gerds_baiertaler )

Bart Wux hat geschrieben:Mich wundert hier, wie spät eigentlich bei allen eure Reserveanzeige blinkt. Wenn meine Anzeige blinkt UND ich noch so 30, 40 km fahre, dann krieg ich maximal 20-22 Liter rein. Das heißt, wenn ich auf Reserve bin, hab ich noch locker 10+ Liter im Tank, also mehr als ein Drittel. Was ich immer schon extrem irritierend fand.

TearsInMyEyes hat geschrieben:Bart Wux hat geschrieben:Mich wundert hier, wie spät eigentlich bei allen eure Reserveanzeige blinkt. Wenn meine Anzeige blinkt UND ich noch so 30, 40 km fahre, dann krieg ich maximal 20-22 Liter rein. Das heißt, wenn ich auf Reserve bin, hab ich noch locker 10+ Liter im Tank, also mehr als ein Drittel. Was ich immer schon extrem irritierend fand.
Genau das finde ich auch ziehmlich doof. Wenn der letzte Balken anfängt zu blinken, dann kommt man noch weit über 100 KM weit.
Ich schau gar nicht mehr nach den Balken nur nach meinen KM die ich gefahren bin seit dem letzten tanken.
Sonst macht man sich ja immer kirre und denkt, oh die Lampe blinkt, ich müsste jetzt aber bald mal tanken....
Wünsch euch noch Frohe Ostern, ein Tag ist ja noch

Lexington hat geschrieben:Bei jedem Toyota würde ich sagen. Bei Audi z.B. definitiv nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste