Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 00:05 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
FotoFlo hat geschrieben:
Ich bin 2 Jahre enthusiatisch, danach 2 Jahre ernüchtert und das letzte Jahr enttäuscht smart gefahren, d.h. ich denke, dass ich die iq-Geschichte relativ objektiv betrachte.
Flo

matze1970 hat geschrieben:Also ich finde keines wegs das ie innen verkleidung im IQ billig aussieht haste du mal in einen Hyundai oder in einen Kia,Dacia oder sogar in einen Seat rein geschaut das ist billig.Selbst Seat die zu VW gehören und auch nicht gerade billig im Preis sind verbauen billiges Plastik.Auserdem geht der trennt immer mehr zum Plastik innenraum weil wie es so schon bei Ford heist ein allergie getesteter Innenraum ist.Meine Schwiegermutter hatt einen Ford Focus und da ist auch nur Plastik verbaut.Und dann finde ich es auch einj wenig unfair den IQ mit einen BMW zuvergleich der ist in einer ganz anderen Preisrichtung.Man muss mal überlegen was du alles für 18.000 euro in einen IQ alles drin hast.Und der BMW der zahlste für die meisten sachen extra.Ich sags mal ganz ehrlich wen dich diese kleinigkeit schon stört,dann ist der IQ nix für dich.

MarkAH hat geschrieben:...in meinem Fall überwog die rationale Distanz die Emotionalität...
MarkAH hat geschrieben:...nichts von vornherein schon mangelbehaftet sein, nichts, was den strahlenden Blick auf das Objekt der Begierde trübt...
MarkAH hat geschrieben:...Generell ist es schade, dass Toyota die Qualität, die vor 10 Jahren unantastbar war nicht mehr in dieser Form liefern kann.
...
MarkAH hat geschrieben:weil ich den BMW 116d als Alternative zum IQ dargestellt habe
MarkAH hat geschrieben:Intelligente Fahrzeugtechnik ist schon lange keine Domäne der Japaner mehr.
MarkAH hat geschrieben:Eine Emotionalität, wie man sie bei den üblichen "Gebrauchsautos" wohl sehr selten findet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste