Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 13:35 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

IQmitfahrerin hat geschrieben:Vergangenen Samstag sins wir mit unserem IQ losgeflitzt und wollten noch jemanden abholen. Also wir dort angekommen sind kam aus dem hinteren linken Reifen ein richtig starkes zischen - super ein Platter *lol*. Wir konnten zwar sehen wo das zischen ungefähr herkam aber so richtig ein löchlein war nicht zu erkennen. Also haben wir uns überlegt sollen wir das tolle Reperaturset jetzt ausprobieren. Uns wurde aber dann angeboten, dass unser Knubbel in die Garage dort darf ( der Corsa dort musste weichen *g*) und dann haben wir entschíeden uns das nicht anzutun. Also haben wir den Reifen jetzt runtergeschraubt und hoffen möglichst schnell ersatz zu finden. Da ja heute Feiertag ist muss unser Iq leider noch etwas in der fremden Garage durchhalten.
Es meinte da jemand ganz klug wir sollen doch den Ersatzreifen daraufmachen. Und da war wohl das erste mal wo ich mir gedacht habe, " ja, ein Ersatzreifen wäre doch nicht schlecht gewesen".
Also sobald wir den neuen Schlappen haben, kann ich ja berichten, was das dolle ding gekostet hat und wielange es dauert ihn herzukriegen.
Und dann können wir unseren IQ hoffentlich bald wieder befreien...

Ich verstehe dein Problem nicht, der Reparatur-Kit ist doch dafür da um ihn zu benutzen !!! (da muss man doch kein neuen Reifen kaufen)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste