Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:35 Erweiterte Suche

schmerzender Zeigefinger der linken Hand

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: schmerzender Zeigefinger der linken Hand

Beitragvon baiertaler » Freitag 30. Juni 2017, 08:42

hartmutschoen hat geschrieben:Zwischenzeitlich nach gefahrenen 10.000km haben sich meine Finger offenbar daran gewöhnt. Es schmerzt nichts mehr :|

Na das klingt doch gut, Hartmut :) Quasi eine kleine Evolution vollzogen :D
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5197
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: schmerzender Zeigefinger der linken Hand

Beitragvon Prinz Shorty » Freitag 30. Juni 2017, 10:37

baiertaler hat geschrieben:
hartmutschoen hat geschrieben:Zwischenzeitlich nach gefahrenen 10.000km haben sich meine Finger offenbar daran gewöhnt. Es schmerzt nichts mehr :|

Na das klingt doch gut, Hartmut :) Quasi eine kleine Evolution vollzogen :D



Mich freut es auch für dich, und nun probieren wir es mal mit dem aufrechtem Gang! :D ;) :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1022
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: schmerzender Zeigefinger der linken Hand

Beitragvon Larsi » Freitag 30. Juni 2017, 15:49

Prinz Shorty hat geschrieben:Mich freut es auch für dich, und nun probieren wir es mal mit dem aufrechtem Gang! :D ;) :mrgreen:


Das dürfte den meisten schwer fallen, da das Dach des iQ dazu etwas zu niedrig ist. :roll:
Gruß Lars :)
Benutzeravatar
Larsi
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. Juni 2017, 14:34
Aktuelles Auto: iQ 1.33 Multidrive 2011

Re: schmerzender Zeigefinger der linken Hand

Beitragvon lord2k6 » Montag 3. Juli 2017, 15:59

Oh Hartmut.
Das klingt ja schrecklich. Gut, dass es dir besser geht. :-)

Am besten du baust dein Radio so um wie ich, dann brauchst du die Knöpfe nicht mehr... :-)

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das "dicke" Lenkrad deswegen so dick ist, weil das Auto so klein ist.
Es ist ja schon eher eins der knuffigen Autos. Wenn man nun einsteigt und das Lenkrad anfässt, hat man das Gefühl "etwas in der Hand zu haben" das wertig und "groß" ist. zumindest war das mein erster Eindruck.

glg
Umgib Dich mit Menschen, die Dich glücklich machen!
lord2k6
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 64
Bilder: 7
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:03
Aktuelles Auto: Toyota IQ, 1.0, Ultramarinblau


Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast