Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Januar 2026, 18:56 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

callto://gerds_baiertaler )

FatFrog hat geschrieben:Am WE habe ich mir die Stelle bei Sonnenschein nun genauer begutachtet, dabei musste ich feststellen, dass fast die halbe Vorderfront lackiert wurde. Dabei fand ich sehr viele Staubeinschlüsse, kleine Erhebungen, angeschliffener Lack, und eine ca. 5cm lange stelle, die matt aussieht. Nachdem ich meinen FTH davon informiert hatte, bekam ich einen Tag später die Antwort, dass er bedauert, dass ich nicht ganz zufrieden sei. Aber bei Smartrepair würde man das nie so gut hinbekommen und man würde immer Unteschiede sehen.

FatFrog hat geschrieben:...
Er hat sich bis jetzt nicht mal die Mühe gemacht sich das Ganze anzusehen.
Ich erwarte ja nicht, dass er das Ganze neu lackiert, aber vielleicht könnte man die matte Stelle auspolieren.
Was tun? Ich habe ein 3 Monate altes Auto, dass an der Front nun fast so ausieht, als hätte es bereits einen Unfallschaden gehabt.
Grüsse
FF
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:das ist trüblich. Anschauen und evtl. Lösungsvorschläge bringen könnte man schon. Schade, spricht nicht unbedingt für den Dienstleister
Zeig uns doch bitte mal ein Foto von der Stelle. Dann können wir uns ein besseres Bild davon machen. Lack(farbe) ist auch nicht immer nur Lack(farbe). Vllt. ist es wirklich nicht so trivial?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste