Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 07:07 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Waaaaaaas!? DAS wäre ja super!!! Dann kommt meiner ja evtl. auch eher!!! Es hieß ja +- 1 Woche!!!!frecheOlle hat geschrieben: ...
er soll schon am 23.04.09 da sein!!! *freuwieblöd*

YES hat geschrieben:........Und welcher fällt am meisten auf? Meiner - weil er der rote Farbtupfer ist ... das sagen dann die Bearbeiter ... DEN picken wir uns zuerst raus!!! *arkark*

ääääh what?frecheOlle hat geschrieben:
nix da, der bleibt am längsten stehnerinnert ja irgendwie an ein stopschild

YES hat geschrieben:........ wenn sie meinen zuletzt vom Schiff holen, dann wird er auch als letzter auf den Transporter gepackt und als erster ausgeliefert!!!!! *bäääähbäääääh*![]()
YES hat geschrieben:oh, ist DAS ein verdammter Mist: 1. noch so lange warten und 2. zur Zeit überhaupt kein Auto haben!!!! Dammich, ich bin echt hart geprüft, das kann ich ja noch akzeptieren, aber das an meiner Hündin auszulassen ... sie möchte soooo gern mal wieder andere Spuren lesen und woanders flitzen!Armes Schätzchen ... ist doch IHR Autochen!

Franzi hat geschrieben:ich konnte gestern meinen IQ abholen. Total toll.... bin momentan leider noch auf arbeit, aber kann es gar nicht abwarten, wenn ich heute abend zu hause bin und ihn wieder sehe... und morgen habe ich den ganzen tag für ihn zeit...franzi

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast