Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 07:07 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Traveler hat geschrieben:Auslieferung:01.04.09

Temporyx hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Kopfschütteln auslöse: mein iQ soll irgendwann Ende Mai/Anfang Juni kommen (also noch lange hin) und trotzdem kann ich jeden Tag des Wartens genießen. Denn wie viele von uns kaufe ich mir nicht jeden Tag ein neues Auto. Um ehrlich zu sein, es ist nach 30 Autofahrer-Jahren mein Erstes und ebenso neu ist die Freude des Wartens auf ein extra für mich gebautes Auto. Bisher habe ich immer entweder alte Gebrauchte, Jahreswagen oder 1-2 Jahre alte Autos gehabt, jedenfalls Autotypen die schon ein paar Jahre auf dem Markt waren.
Um so schöner ist die Vorfreude und die Zeit jetzt in der es fast jeden Tag hier ins Board geht und ich mich vorab schon mal erkundigen kann was Sache ist. Außerdem drehe ich mir, wie viele von, uns den Hals um nach entgegen kommenden iQs, einfach weil er ganz neu auf dem Markt ist. Das macht wirklich Laune.
Wenn sich dann in ein paar Jahren der Hype gelegt hat, der Alltag wieder eingekehrt ist und - na ja - der Wagen einfach so in der Garage steht (womöglich schon mit diversen Abnutzungserscheinungen), möchte ich mich gerne an die jetzige Zeit erinnern. Und damit ich das auch kann, braucht sie gar nicht so schnell vorbeirasen. Denn was schnell vorbeigeht ist auch schnell wieder aus dem Gedächtnis verschwunden.
Ansonsten: aber klar nehme ich meine Kamera mit und fotografiere den neuen iQ im Autohaus, wenn ich ihn abholen kann. Ei freilich ...

IQCat hat geschrieben:kann ja sein das Du da noch nicht so recht infiziert bist. Aber ich schätze mal jeder Tag der dich näher am Termin bringt, lässt den Adrenalinschub
nach oben schnellen. Außerdem naht der Frühling. Im Frühling lässt sich am besten cruisen.![]()
Temporyx hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, es ist nach 30 Autofahrer-Jahren mein Erstes und ebenso neu ist die Freude des Wartens auf ein extra für mich gebautes Auto.

knutschkugel hat geschrieben:Heute vom Händler abgeholt und super zufrieden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste