Aktuelle Zeit: Freitag 19. Dezember 2025, 19:02 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

ihem21 hat geschrieben:Hi,alle Leidenden,
da bin ich ja fast schon beruhigt,dass ich nicht die Einzige bin,die vertröstet wird!
Mein kleiner Flitzer ist am 5.Februar bestellt.Erst hieß es: Liefertermin 14.KW,dann 16.,dann 17.!!Nun ist die 18.KW und ich warte noch immer!!!Der Disponent sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen.Ich fühl mich total versch.....!Mir ist die Lust am neuen IQ leider
abhanden gekommen.Aber was red ich denn.Euch geht es ja genauso mit der Warterei.Und das Tollste,als ich gestern mal hören wollte, wann ich denn nun damit rechnen kann:"Ich ruf Sie gleich wieder an".Ich warte seit 30 (!) Stunden auf den Rückruf!!!
Kann mich mal einer trösten?
Ingrid wünscht Euch eine kurze Wartezeit.

IQCat hat geschrieben:Schau doch mal was auf Deinem Bestellschein steht, ganz oben unter "Verbindlicher Bestellung" steht eine sog. "ID- Nummer" Vielleicht gibt es hier jemand
der die Auslieferung entschlüsseln kann.![]()
Trotzdem, nicht traurig sein, Ingrid
Gruß
Rene, einer der bald erlösten

Tauron hat geschrieben:Hi,
das ganze habe ich mit Hilfe von Temporyx auch schon versucht. Leider kann diese "entschlüselung"
nur der Toyota Händler vornehmen, bei dem man auch bestellt hat. Andere Händler haben auf die ID
keinen Zugriff. Das musste wir dann leider auch feststellen.
Grüße
PS.: Man sieht aber so nach und nach bekommen ein paar Leute ihren iQ. Dann bin ich guter Hoffnung, das ich
meinen auch noch am Anfang des Monats bekomme.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste