Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Dezember 2025, 13:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQ-Blogger hat geschrieben:Abholtermin, Freitag 11. September und trotzdem NIX iQ!
Beleg der Bank plus telefonische Auskunft, dass Geld bereits an Hausbank des Autohauses NIX überwiesen ist, helfen nicht. Dort will man Cash sehen. Gibt es das sonstwo auch?
Heute, Samstagmorgen dann der Anruf: Geld ist da, wir rücken den Wagen jetzt auch raus!
Keine Lust! iQ kann bis Montag im Autohaus Platz fressen. Schade dass er so klein ist. Werde die Kiste auf dem Weg zur Arbeit abholen.
Den ausführlichen Bericht zur Sache habe ich in meinen Blog eingestellt: iq-blogger.de

iQ-Blogger hat geschrieben:Abholtermin, Freitag 11. September und trotzdem NIX iQ!
... [/url][/b]

alex_iq hat geschrieben:...warum bestellt hier eigentlich jeder seinen IQ, habt ihr alle dermaßen viele Sonderwüsche ?...

alex_iq hat geschrieben:Also ich muss genau 4 Werktage warten, da meiner direkt so wie er ist, auf dem Hof des FTH stand .. warum bestellt hier eigentlich jeder seinen IQ, habt ihr alle dermaßen viele Sonderwüsche?Gruß, Alex

Niknak hat geschrieben:Bestelldatum 27.06.2009. Ich schätze, dass ich ihn nächste Woche abholen kann

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste