Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. März 2026, 16:29 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
tom_miller hat geschrieben:Der Cube.

aum hat geschrieben:frecheOlle hat geschrieben:ich sehe schon: wir sollten NICHT über das 'geschlecht' unsres kleinen reden - das geht nach hinten los
Warum willst du diskutieren? Steht doch wohl außer Frage, daß es männlich ist. Es kann einfach nur w e i b l i c h sein - ok, vielleicht mit ein paar männlichen Eigenschaften, aber im großen und ganzen ...![]()
![]()
Diskussion überflüssig

frecheOlle hat geschrieben:aum hat geschrieben:frecheOlle hat geschrieben:ich sehe schon: wir sollten NICHT über das 'geschlecht' unsres kleinen reden - das geht nach hinten los
Warum willst du diskutieren? Steht doch wohl außer Frage, daß es männlich ist. Es kann einfach nur w e i b l i c h sein - ok, vielleicht mit ein paar männlichen Eigenschaften, aber im großen und ganzen ...![]()
![]()
Diskussion überflüssig
ähm... ICH schrieb: NICHT drüber reden![]()
*brille reiche (sorry, das war frech) *feix

aum hat geschrieben:@frecheOlle
da hast du recht- aber besser jetzt hier so einen bock schießen, als später im oder mit dem iQ ...

MichiBoa hat geschrieben: Finde die Namensgebung für den iQ, die hier im Forum verwendet werden z.T. echt peinlich! Meine Meinung!

YES hat geschrieben:... Name wird sicherlich Rubinchen sein, zumal mein Lupo das Lupinchen war ...

PLUM!!!!frecheOlle hat geschrieben:
hast du evtl. auch ne idee für nen amethyst-farbenen kleinen?

YES hat geschrieben:PLUM!!!!![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste