Es wird wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein. In HH und Berlin haben sie wieder Autos angezündet. Heutzutage muss man sein Schätzchen vermehrt schützen.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Oh ja, gerade in Tiefgaragen kann man sich nicht genug absichern. Wobei mir das Bild erscheint, als ob da 2 Bilder überlagert o.ä. wären. Der iQ wirkt etwas rein gesetzt Aber gerade das, kommt bei dem Bild ganz schön rüber.
Der Kleine ist hinter Gitter damit ich ihn morgens nicht kratzen muss Angezündet werden Autos bei uns eher selten.
Er wurde nicht ins Bild gesetzt. Er steht da tatsächlich ganz brav in seiner Garage. Es sind allerdings tatsächlich zwei Bilder. Einmal habe ich ihn mit offener Garage und einer mal mit geschlossener Garage fotografiert. Die beiden Bilder habe ich dann übereinander gelegt und auf dem oberen ein wenig herum radiert.
Ich hätte wohl an den Rädern auch radieren sollen, damit das Bild natürlicher aussieht.
Sehr schönes Bild von Dir, wie immer! Ich warte immer noch auf Dein erstes Fotobildband, was veröffentlicht wird. Also ich würd so ein Buch bestellen!
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Einen Fotobildband wird es sicher nicht geben, dazu habe ich einfach nicht genügend Bilder, außerdem ist die Nachfrage nicht groß genug. Um genau zu sein bist du der Einzige der sowas möchte
Was man aber mal andenken könnte, wäre ein iQ-Kalender...
hmm Skindiver? Kennen wir doch Gefällt mir, auf jedenfall viel besser als dieser iQ Cabrio Verschnitt mit Singleframe.
Aus dem Smart Forum damals hat ich immer einen Kalender, vom iQ wär´s auch toll. Aber wenn einer aufgelegt werden soll, müsste man sich jetzt wohl beeilen. Ich wär aber definitiv mit dabei.
LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Für 2010 ist das unschaffbar!!! Schaut euch da einfach das Toyota Kalender Projekt an. Da wird ein Jahr dran gearbeitet und es wird immer auf den letzten Drücker fertig. Gibt es denn überhaupt 12 IQs und Models die bereit wären mitzuarbeiten etc.???
Ansonsten... Vorschlag: Arbeitet am Toyota Kalender Projekt mit ... da war noch kein IQ drin.
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Nee, für dieses Jahr geht sowas definitiv nicht mehr. Wenn man sich allerdings für einen Kalender entscheiden möchte, wäre es gut jetzt schon Bilder zu machen, denn dann haben wir alle Jahreszeiten mit drin.
12 Bilder zu bekommen wird das kleinste Problem sein, denke ich.