Aktuelle Zeit: Montag 16. März 2026, 06:35 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQed hat geschrieben:Wie kommst du drauf, dass Toyota mitliest? Stellen die einen ab, der nichts anderes tut? Wenn ja: Ich will bitte sofort einen günstigen, offiziellen Nachrüstsatz für ein Innenlicht, ein Radio mit Senderspeicher und eine Geräuschdämmung für die hinteren Radkästen...Mal schauen was draus wird.
Bei Aston Martin halte ich es für noch deutlich unwahrscheinlicher, dass jemand mitliest, da es sich hier nichtmal um die klassische Kleintel handelt und AM auch ne recht kleine Firma ist mit nur sehr wenigen deutschsprachigen Mitarbeiter.
iQed hat geschrieben:Der Vergleich mit dem DBS hinkt auch. Der DBS ist ein Supersportwagen, je weiter man da nach oben kommt, desto abstruser werden die Preise, die Autos sind aber auch wirklich exklusiv! Oder gibts den DBS auch identisch als Toyota mit Stoffsitzen, Plastikamaturenbrett und ohne Chromgrill für sagen wir mal 70.000 Euro?!
Letztlich weiß wirklich keiner genaue Details, dennoch muss man schon optimistisch sein, wenn man von wesentlichen Änderungen außer Leder und Chrom/Alueinsatz ausgeht.

LALA hat geschrieben:Dem AM cygnet fehlt so einiges!!
Nun stellen wir fest - er hat ja gar nicht dies und das - was mit den ersten Werbebotschaften getönt wurden!!
Und der Wagen soll noch unter 1Tonne haben, da MUSS ja was fehlen!![]()
![]()

SkinDiver hat geschrieben: Zum Mitlesen: Wurde ich schon an anderer Stelle angesprochen.
Zum Innenlicht: ist wirklich etwas mau... ich brauche es aber eigentlich nie und fahre oft Abends. Manchmal könnte ich hinten eines gebrauchen - da hab ich aber schon eine Kostengünstige Idee.
Was den Senderspeicher angeht: Entweder du solltest die Batterie nicht immer abklemmen oder man die Betriebsanleitung des IQ lesen. Das Funktioniert, wenn man weiß wie.![]()
SkinDiver hat geschrieben:Das zeigt das du das Prinzip des Cygnet noch nicht richtig interpretiert hast.
Das Auto soll ein reiner Ölo-Image-Träger sein - für Kunden die einen Aston Martin wollen, aber auch zeigen das Sie sich der Umwelt bewusst sind. Es geht dabei mehr um die Exklusivität als um den Preis. Den Interessiert wohl die wenigsten Aston Martin Fahrer.

iQed hat geschrieben:Alles in allem halte ich 4000 jährlich für nicht schaffbar, wenn der Cygnet sich nur als edelgetunter iQ herausstellt zum doppelten Preis. AM Kunden interessiert der Preis zwar nicht, aber auch dann muss die Qualität stimmen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast