ich find ihn super! Mal sehen was für Details in Serie übernommen werden, wobei ich davon ausgehe, dass es so ziemlich nichts wird. Die LED Bogen Leuchten hinten werden zu teuer und zu schwierig in der Zulassung sein und das Doppelgelenk Scharnier der Tür wohl auch zu teuer in der Umsetzung wenn man bedenkt wie viele Probleme Renault mit diesem Scharnier in der Produktion des Avantime hatte.
Trotzdem gefällt er mir und ich hoffe der kommt bald in Serie.
LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Ich teile jedoch Simons Bedenken; auch erschließt sich mir der Sinn dieser Türvariante, außer der Tatsache, dass es durchaus ein ziemlicher Hingucker ist, nicht wirklich. Aufwand und Nutzen (..der wäre? ) stehen in keiner vernünftigen Relation.
Selbst, wenn diese Henkel-Rückleuchten in Serie realisierbar wären... ich find' sie so etwas von einladend für Vandalisten verschiedenster "Fachbereiche"
Toller Wagen mit guten Designelementen. Aber ich denke auch dass in der Serie fast nichts mehr davon übrig bleibt.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"