Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:47 Erweiterte Suche

Neuer Aston Martin Cygnet

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon scheffi » Samstag 2. Juli 2011, 12:16

ich hatte heute mal ein wenig zeit und war bei tamsen in stuhr. da wohne ich nur ein paar km entfernt. der hatte tatsächlich 2 cygnets im fenster stehen. einen in grau, einen in schwarz.
die dinger sehen in natura irgendwie größer aus, als der iq. liegt wahrscheinlich an der riesenschürze und den wuchtigeren rückleuchten. leider standen keine preise dran, aber die sahen schon nicht schlecht aus in einem laden, in dem sonst nur autos mit sechsstelligen kaufpreisen stehen.

zum krönenden abschluß fuhr noch ein f599 auf dem hof ein paar testrunden. mann klingt der GEIL!
scheffi
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon baiertaler » Samstag 2. Juli 2011, 12:26

scheffi hat geschrieben:...leider standen keine preise dran, aber die sahen schon nicht schlecht aus in einem laden, in dem sonst nur autos mit sechsstelligen kaufpreisen stehen.

Hast Du ein paar Bilder machen können/dürfen? Sehen bestimmt cool aus.
Preise werden bestimmt bei einem Glas (oder Flasche :o) Champagner ausgehandelt :D

scheffi hat geschrieben:zum krönenden abschluß fuhr noch ein f599 auf dem hof ein paar testrunden. mann klingt der GEIL!

Hörst Du das vibrieren der Motoren ? .... ;) das ist nat. eine Klasse für sich
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon scheffi » Samstag 2. Juli 2011, 16:38

bilder habe ich leider nicht machen können, die standen relativ weit von der scheibe weg.

beim klang vom f599 sträubten sich SÄMTLICHE haare :mrgreen:
da der hof über eine lange zufahrt mit gebäuden beidseitig verfügt, konnte man den wagen tatsächlich spüren. oberhammer!
scheffi
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon berliner » Samstag 2. Juli 2011, 19:14

hi
ja so ein 599
berliner
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon Rainer » Dienstag 5. Juli 2011, 20:08

Wow, ist natülrich ein richtiger Hingucker.
Aber der Preis ist sicherlich nicht für jeden bezahlbar! ;-) Die kfzversicherung wechseln würde ich dir raten...
Rainer
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 19:53
Aktuelles Auto: D-4D

Aston Martin "Cygnet" Alias IQ

Beitragvon Rennmaus » Donnerstag 16. Februar 2012, 22:57

Konnte es bislang hier im Forum nicht finden, drum stell ich´s mal ein.

http://www.astonmartin.com/cars/cygnet/video-gallery

Hätt ich einen Millionär, wär mein Leben nicht so schwer...........und das kleine "Schwänchen" wär meins :P

(Möchte mich aber ganz und gar nicht beschweren über das Würfelchen das seit Valentinstag in der Mache ist - bin einfach nur im Fieber! Männe inzwischen ebenfalls :mrgreen: )
Benutzeravatar
Rennmaus
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 10:32
Wohnort: Im schönen Breisgau
Aktuelles Auto: IQ+ D-4D seit 31.03.12

Re: Aston Martin "Cygnet" Alias IQ

Beitragvon baiertaler » Freitag 17. Februar 2012, 08:27

Rennmaus hat geschrieben:Konnte es bislang hier im Forum nicht finden, drum stell ich´s mal ein.

http://www.astonmartin.com/cars/cygnet/video-gallery
...

da muss ich Dich enttäuschen. Den Cygnet kennen wir bereits seit geraumer Zeit ;)
Die (einfache) Forumssuche brachte Dir wahrscheinlich lediglich mit Suchbegriff "Cygnet" zuviele Treffer (atm >300)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5198
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon Pitti » Freitag 17. Februar 2012, 22:20

Hi,

in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift SportAuto ist ein Vergleichstest zwischen einem Cygnet und einer Fiat 500 Sonderserie Abarth 695 Tributo Ferrari ... steht nix drin, was wir nicht schon wüssten, aber interessant ist, daß die Fotos im Bericht wohl während dieser Session entstanden sind : http://www.iq-board.de/post37315.html?hilit=cygnet#p37315
Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 822
Bilder: 8
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:04
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper F55 --- BMW Z4 sDrive35i

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon Temporyx » Sonntag 26. August 2012, 23:06

Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Neuer Aston Martin Cygnet

Beitragvon chrism » Donnerstag 18. Juli 2013, 11:13

Rainer hat geschrieben:Wow, ist natülrich ein richtiger Hingucker.
Aber der Preis ist sicherlich nicht für jeden bezahlbar! ;-) Die kfzversicherung wechseln würde ich dir raten...


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum man deswegen sofort die Versicherung wechseln soll? Autokauf und zu einem Versicherungswechsel raten erschließt sich mir nicht... Ok, Tarif wird neu berechnet, aber wenn ich schon lange eine gute habe, warum soll ich dann die billig Autoversicherung, mit der ich zufrieden bin, wechseln? Ich kann natürlich hergehen und nachdem ich weiß, wie viel ich für die Versicherung bezahlen muss, mal prüfen, ob sich der Umstieg lohnt, dass muss dann aber schon ordentlich besser sein, damit ich umsteige.

Kurioser Ratschlag,
mfg
chrism
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 17:42


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron