(Ich weiß leider nicht, wie lang der Link bei Kabel1 aktiv bleibt, deshalb schnell anschauen).
LG WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Also, ich würde mich zu Tode schämen, mit einem dermaßen überteuerten Toyota rumfahren zu müssen, wenn ich mir einen AM leisten könnte...
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Naja aber die Idee ist gar nicht doof. Man bietet Menschen, die nicht auf den Preis achten müssen , ein Produkt an, welches die Ansprüche von Luxus begnügt und trotzdem dem Zeitcharakter an Umweltverträglichkeit und Platzmagel in Großstädten gerecht wird.
Egal was er kostet, die Idee hinter dem Konzept Cygnet ist klasse. Und die Mittelkonsole und der Tacho gefallen mir sehr, sehr gut.
Es gibt aber sicher bestimmt auch Aston Martin Fahrer, die sich nen DBS in die Garage stellen und tortzdem nen Toyota IQ fahren - und keinen Cygnet.
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Ich glaub, da würde ich eher einen echten iQ aufmotzen, egal was es kostet.
Beim Cygnet schaut man und denkt: Ach, dieser Möchtegern-AM.
Bei einem aufgemotzten iQ kann ich mir die bewundernden Blicke eher vorstellen.
Ihr versteht?
Lieber ein Wolf im Schafspelz als umgekehrt.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
Wie? Da werden keine Sonderwünsche erfüllt? Keine Svarovskis im Schalthebel? Kein perfekt eingebautes TV- und Soundsystem? Keine elektronischen Spielereien? Bei so einem Laden würde ich mein Geld eh nicht lassen. Pffffff...
(Das war: Ironisch.)