Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 17:54 Erweiterte Suche

Nicht zu "bremsen"

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Nicht zu "bremsen"

Beitragvon devilboy » Dienstag 9. März 2010, 15:29

[i]Wieder Probleme mit einem Toyota: Der Fahrer eines Prius ruft bei Tempo 145 die Polizei an: Sein Pkw beschleunigt von allein. Die Polizei erklärt dem geschockten Mann (61), wie er mit der Handbremse das Fahrzeug anhalten soll. Erst ein kontrollierter Unfall mit einem Polizeiauto stoppt die Horrorfahrt. [/i]

So steht es heute im AOL-Ticker.
Es ist wirklich bewundernswert in dieser brenzligen Situation noch zu telefonieren.
Und in welchem Land ist es wieder passiert? Ich traue es mich garnicht zu sagen ;-).
devilboy
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 38
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 15:25
Wohnort: Meckenheim, Rheinland
Aktuelles Auto: iQ multidrive, weiß

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon niroclean » Dienstag 9. März 2010, 16:44

Hi,

toll das die Leute noch telefonieren können aber nicht mal in der Lage sind die einfachsten Dinge wie Fußbremse und/oder Handbremse betätigen, Kupplung treten,Gang heraus nehmen (oder Neutralstellung bei Automatik) und/oder Zündung ausschalten um dem Spuk ein schnelles Ende zu bereiten :cry: .
Benutzeravatar
niroclean
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 14:17
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ 1,0 Multidrive

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon baiertaler » Dienstag 9. März 2010, 18:29

da fällt einem wieder (fast) nichts dazu ein :!:
Tempo 145
mph oder Km/h ???
Dass man wartet bis nichts mehr geht, und dann um Hilfe telefoniert, muss mittlerweile Usus sein, tsss.
Mich würde ja der Ablauf des kontrollierten Unfalls interessieren. Es gibt ja Nationen, die Filmen vom Heli aus alle Aktionen der Poli zei. ;)
Sorry, das ist schon mittlerweile etwas strange.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon Wolferl » Dienstag 9. März 2010, 18:43

Servus,

ich kann das Ganze langsam nicht mehr hören,lesen bzw sehen :twisted: !!!

Diese Story kam soeben bei ARD Brisant.

Vielleicht später in der Mediathek nochmals zum ansehen.

Greez

Wolfram
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Benutzeravatar
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 175
Bilder: 27
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 09:28
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon Simonada » Dienstag 9. März 2010, 20:37

iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Benutzeravatar
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 288
Bilder: 49
Registriert: Montag 20. April 2009, 08:08
Wohnort: Kassel/Kattowitz
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon nachtlaeufer » Dienstag 9. März 2010, 21:07

Hurra, jetzt kommen die Trittbrettfahrer und die Ich-will-auch-ins-Fernsehen-kommer. :evil:
nachtlaeufer
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon Nera » Dienstag 9. März 2010, 23:17

niroclean hat geschrieben:toll das die Leute noch telefonieren können aber nicht mal in der Lage sind die einfachsten Dinge wie Fußbremse und/oder Handbremse betätigen, Kupplung treten,Gang heraus nehmen (oder Neutralstellung bei Automatik) und/oder Zündung ausschalten um dem Spuk ein schnelles Ende zu bereiten :cry: .


word 8-)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon IQ-Fan » Mittwoch 10. März 2010, 17:12

Irgendwie scheint sich diese Nation auf Toyota einzuschiessen. Vielleicht sollte man mal zählen wieviele Fußmatten im Fußraum des Fahrers liegen ....

... mal sehen was noch alles kommt.
Zuletzt geändert von IQ-Fan am Donnerstag 11. März 2010, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon Happy-IQ » Mittwoch 10. März 2010, 18:59

Hallo,

hier ein Videobeitrag zum aktuellen Fall... :?

http://www.spiegel.de/video/video-10542 ... egung=news

Off Topic: Tauscht mal im Postbank Vorspann das Wort Auto gegen... eine neue Kloschüssel.... aus... :lol: Soviel zum Thema Gleichberechtigung .


MfG,
Happy-IQ
Zuletzt geändert von Happy-IQ am Donnerstag 11. März 2010, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Happy-IQ
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 219
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:23
Aktuelles Auto: ehemals Toyota IQ 1,0 Multidrive, jetzt Toyota Aygo

Re: Nicht zu "bremsen"

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 10. März 2010, 23:51

Kein Kommentar zum Video, sonst werde ich wieder "abgemahnt"! :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR


Nächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste