Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Dezember 2019, 00:43 Erweiterte Suche

Toyota IQ Kalender 2012

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota IQ Kalender 2012

Beitragvon Knirps » Donnerstag 8. Dezember 2011, 20:49

Nicht lachen, muss mal eine dumme Frage fragen....

Wie groß ist der Kalender?

Ich war wohl nicht da als die Post kam und nun muss ich ihn abholen in der Postfiliale. Wenn er nicht zu groß ist, kann ich mit dem Roller hinfahren und ihn ins Topcase packen. Was mir lieber wäre, da es an der Post keine Parkplätze gibt. Falls er zu groß ist müsste ich den IQ nehmen oder ggfls einen Tieflader bestellen.

Danke für Eure Info.


Gruß Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Benutzeravatar
Knirps
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 19:23
Wohnort: Köln
Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Re: Toyota IQ Kalender 2012

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 8. Dezember 2011, 21:01

Etwas größer als A3.
Schätzungsweise 50mm mehr an Höhe und Breite. Und so 10-15mm dick.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Toyota IQ Kalender 2012

Beitragvon Knirps » Montag 12. Dezember 2011, 17:21

Hi Christian,

sooo, jetzt habe ich ihn endlich von der Post abgeholt.

RESPEKT, gefällt mir supergut!!! Vielen Dank für die Mühe.


Gruß Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Benutzeravatar
Knirps
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 19:23
Wohnort: Köln
Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Re: Toyota IQ Kalender 2012

Beitragvon iQYewa » Montag 12. Dezember 2011, 18:47

Auch ich melde hiermit guten Erhalt!
Der Kalender war perfekt verpackt. Und nun hängt der eine im Büro, der andere wartet auf seinen großen Auftritt...

Danke!
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - Honda XL700Va Transalp
Benutzeravatar
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 609
Bilder: 105
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 17:35
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Re: Toyota IQ Kalender 2012

Beitragvon WingMan » Montag 12. Dezember 2011, 22:08

Meiner (bzw. meine 2) sind seid letzter Woche auch da! :D :D :D .

Einer hängt schön im Büro der andere muss noch seinen Platz in der Wohnung finden (vorrausgesetzt meine Frau spielt mit :lol: :lol: ).

DANKE SkinDiver....der Kalender ist echt perfekt geworden!
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang


Vorherige

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste