Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 22:21 Erweiterte Suche

Hamburg & Umland

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Hamburg & Umland

Beitragvon Axl » Dienstag 3. September 2019, 21:15

Moin,

gib es hier auch einige von Euch, die aus Hamburg oder Umgebung kommen?
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 86
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon KaiQ » Dienstag 3. September 2019, 23:38

Wenn man Glückstadt noch als "Umgebung von Hamburg" bezeichnen will, ja.
Bild
KaiQ
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 16:35
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 Schalter, Toyota Supra MK3 3.0 Turbo Automat, Trabant 601 Universal

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon Axl » Mittwoch 4. September 2019, 06:36

Moin Kai,
ich finde ja der Norden ist groß und schön :mrgreen: .
Also zähle ich Glückstadt schon zum Umland.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 86
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon Axl » Mittwoch 4. September 2019, 07:53

Ich habe eben mal die Mitgliederkarte geqäult.

Im Umkreis von 30 km kamen bei mir 83 Mitglieder raus. Auf den ersten Blick nicht schlecht, aber nachdem ich die ersten 10 angeklickt habe, mussste ich leider feststellen, dass alle 10 wohl hier nicht mehr aktiv sind.

Ihre letzte Aktivität lag in der Regel 8 Jahre oder länger zurück. Also Karteileichen - sehr schade! :cry:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 86
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon Nera » Mittwoch 4. September 2019, 09:19

Ich fahr mit dem Cuby nur ab und an mal durch Hamburg durch.....wenn es zum Toyota-Treffen nach Dänemark geht :mrgreen:
Aber ich hab schon eine Menge IQs in und um Hamburg herum gesehen wenn ich dort auf Besuch war.
Die wenigsten werden hier wohl angemeldet sein.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1795
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon Axl » Mittwoch 4. September 2019, 09:42

JA schade eigentlich. Werde aber auch die Augen offen halten und schauen, wie der/die Fahrer reagieren.

Die zwei jungen Damen gestern waren auf jeden Fall ganz aufgeregt. Entweder wegen des Q oder wegen mir... :D
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 86
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon Katza » Samstag 14. September 2019, 18:31

:lol: :lol: ich flipp auch regelmäßig aus wenn ich einen IQ sehe.Liegt am Auto....
Komme aus der Lüneburger Heide..
Liebe Grüße
Katza
Katza
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 54
Bilder: 3
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 22:18
Aktuelles Auto: Toyota IQ,Automatik,Vulcanrot

Re: Hamburg & Umland

Beitragvon Axl » Samstag 14. September 2019, 22:20

Im Moment bin ich hier gefühlt allein unterwegs. Seit langem keinen mehr gesehen.

Lüneburger Heide...die ist groß! :)
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 86
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik



Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste