Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 03:36 Erweiterte Suche

iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon RedIQ » Mittwoch 2. September 2009, 13:45

Also mir hat es grossen Spass gemacht, so viele andere IQ´s auf einen Haufen zu sehen. Und der Flashmop-Effekt konnte man den vielen Gesichtern am Strassenrad ansehen. Aber so richtig geht es nur im Kreisverkehr mit 10 IQ´s. Ein Fotograf und einen mit der Videokamera für Youtube. Der ganze Spass dauert höchstens 2-3 Minuten, erzielt aber im Internet grosse Aufmerksamkeit. Die IQ´s müssen aus allen Richtungen kommen und mindestens 3x den Kreisverkehr umrunden und wieder in allen Richtungen verschwinden. Lübeck würde sich durch die vielen kleinen Kreisel am Wochenende anbieten. Wer würde da mitmachen? ;)
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 14:02

RedIQ hat geschrieben:Also mir hat es grossen Spass gemacht, so viele andere IQ´s auf einen Haufen zu sehen. Und der Flashmop-Effekt konnte man den vielen Gesichtern am Strassenrad ansehen. Aber so richtig geht es nur im Kreisverkehr mit 10 IQ´s. Ein Fotograf und einen mit der Videokamera für Youtube. Der ganze Spass dauert höchstens 2-3 Minuten, erzielt aber im Internet grosse Aufmerksamkeit. Die IQ´s müssen aus allen Richtungen kommen und mindestens 3x den Kreisverkehr umrunden und wieder in allen Richtungen verschwinden. Lübeck würde sich durch die vielen kleinen Kreisel am Wochenende anbieten. Wer würde da mitmachen? ;)


...prima Idee RediQ.
Dieses We bin ich leider ausgebucht.
Nächste Woche am 18.09. ist hier wieder HH-iQ Club Treffen.

Schöne Grüße
Olaf
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 14:06

Temporyx hat geschrieben:
conan hat geschrieben:...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten...


Ja, sorry, hast absolut recht.

Ein Gesamt-IQ-Board-Treffen wäre aber schon genial. Vielleicht sollten wir das für den Sommer 2010 ins Auge fassen, damit alle Mitglieder viel Vorlaufzeit haben und prüfen können ob sie da Zeit haben. Die Frage wäre nur wann genau und wo. Mein Vorschlag wäre in der Nähe von oder sogar bei Toyota-Deutschland in Köln. Da gibt's dann bestimmt ein paar belegte Brötchen, Kaffee und Schulterklopfen für uns und Toyota-Deutschland hat vielleicht auch Lust ein kleines Video davon zu drehen und damit selbst wieder auf Promo-Tour zu gehen, z.B. mit: "IQ BeachClub Tour 2010 - the revolution got to real life" :D.



...prima Idee. Wir haben auf jeden Fall auch Interesse....
:)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 14:09

RheinNeckarMan hat geschrieben:
Temporyx hat geschrieben:
conan hat geschrieben:...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten...
... Ja, sorry, hast absolut recht. ...

Hallo,

YES,sorry, ihr habt BEIDE recht ... :oops:

Das Entscheidende sollte eigentlich sein, daß wir möglichst viele iQ`s auf Treffen mobilisieren können, und nicht dieses "wer hat mehr, wer hat weniger..." ;)

Umsomehr freu ich mich schon auf ein GEMEINSAMES Treffen mit allen zusammen ( 12 + 15 + ? + X , ihr merkt hoffentlich schon, wie ich`s meine ... ) und zwar richtig zentral gelegen ( zwischen Flenburg und Oberammergau, Ost und West, Schweiz/Österreich und Skandinavien, Nordkap und Südkap, and so on... ) :) :D :lol: :P

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:


...alles klar und guter Beitrag von Dir. Das machen wir alle gemeinsam nächstes Jahr. Ich freue mich Euch dann auch alle gemeinsam kennenzulernen. :)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 14:35

immerlangsam hat geschrieben:Ich ahne, daß dieses Vielen nicht gefallen wird, aber es muß doch einmal gesagt werden dürfen (und sei es „nur“ um der Pluralität der Meinungen willen):

ich finde solche Treffen unnötig und werde nicht daran teilnehmen; „eine große Familie“ sind iQ-Besitzer in meinen Augen ebenfalls nicht, sondern einfach Besitzer desselben Autotyps.

Daß niemand teilnehmen muß, der es nicht möchte, weiß ich wohl – die Treffen/Sternfahrt-Berichte lesen sich nun aber so, als wäre dergleichen vielleicht ein Anliegen vieler Mitglieder: diesem Eindruck wollte ich nur höflich (!) entgegentreten.


...Absolut in Ordnung. Jeder kann auch seine eigene Ansichten haben. Das ist gut und sogar sehr wichtig.
Den Jahrestag für ein schlechtes Beispiel und Ereignis, wenn alle blind leider einer Meinung folgen, hatten wir gestern.

Die Treffen sind völlig unnötig - ein iQ Club ist unnötig - ein iQ Board ist unnötig - :D ;)
Das ist doch alles freiwillig hier.

Dieser Beitrag ist unter der Rubrik "Meetings - Sternfahrt Hamburg" wohl
an die gerichtet die Interesse und Spaß an solche Treffen haben. Tatsächlich sind sogar erste freundschaftliche Kontakte
untereinander beim Treffen entstanden. Alles locker und entspannt. :)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon IQCat » Mittwoch 2. September 2009, 23:43

conan hat geschrieben:
Die Treffen sind völlig unnötig - ein iQ Club ist unnötig - ein iQ Board ist unnötig - :D ;)
Das ist doch alles freiwillig hier.


Moin,
-genau, der Meinung bin ich auch. :mrgreen: Olaf, was habt Ihr da vor :shock: in Lübeck im Kreisel fahren ?
-und dann ?

Gruß
René
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
Benutzeravatar
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 00:02
Wohnort: Bremervörde
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon conan » Donnerstag 3. September 2009, 08:49

IQCat hat geschrieben:
conan hat geschrieben:
Die Treffen sind völlig unnötig - ein iQ Club ist unnötig - ein iQ Board ist unnötig - :D ;)
Das ist doch alles freiwillig hier.


Moin,
-genau, der Meinung bin ich auch. :mrgreen: Olaf, was habt Ihr da vor :shock: in Lübeck im Kreisel fahren ?
-und dann ?

Gruß
René



Moin René,
ist noch kein konkreter Termin spruchreif. Der HH iQ Club wird sicher ein Treffen Anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus veranstalten. Wir informieren frühzeitig....

Gruß
Olaf
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon Pitti » Donnerstag 3. September 2009, 09:04

immerlangsam hat geschrieben: ... ich finde solche Treffen unnötig und werde nicht daran teilnehmen; ...


Ach Jens,
Schade, ich hätte dich gerne mal kennengelernt ... ist wirklich und absolut ernst gemeint :)
Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 822
Bilder: 8
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:04
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper F55 --- BMW Z4 sDrive35i

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon Axl » Donnerstag 19. Dezember 2019, 14:13

Schade, dass ich meinen Q erst in diesemJahr gekauft habe. Wäre auf jeden Fall dabei.
Aber scheinbar haben die meisten ihren Q verkauft... :cry:
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 780
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste