Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 03:32 Erweiterte Suche

IQ-Board Jahrestreffen 2012

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

In welcher Region soll das Jahrestreffen 2012 stattfinden?

Umfrage endete am Samstag 11. Februar 2012, 22:13

Raum Erfurt
11
15%
Raum Frankfurt
12
17%
Raum Köln
23
32%
Raum München
13
18%
Raum Stuttgart
13
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Inselhüpfer » Freitag 10. Februar 2012, 19:42

Pitti hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:da sind wir wieder bei der Grundfrage "wer kümmert sich darum und organisiert?"
...

... deshalb habe ich ein "P.S." unter meinen Beitrag gesetzt ... ich würde eben mal gerne wissen, was die potentiellen Teilnehmer so bevorzugen ...

Wobei hier im Forum mal ein Beitrag war, wo über ein Treffen in Hamburg sinniert wurde :D

Wenn man bereit ist 1 oder 2 Nächte im Zelt zu schlafen, könnte man auch mal bei Camping Teichmann am Edersee anfragen oder auch mal im Südseecamp bei Soltau vorbei schauen (würde auch gut zu einem kleinen Event auf der Ralf Schumacher Kartbahn passen) ... wie gesagt, Ideen sind da, man muß nur wissen, was die Leute wollen ...

Wobei ich gleich sagen möchte, daß wir zwar begeisterte Camper sind, aber seit 16 Jahren nicht mehr im Zelt schlafen (wollen) und wir deshalb eine feste Unterkunft bevorzugen würden :D

Und wie gesagt, wenn man wüsste, mit wieviel Leuten man rechnen müßte, sind evtl. auch "Festunterkunftsalternativen" machbar ...


Soltau und Edersee..total unterschiedliche Richtungen und Regionen ;)

Von Soltau nach Hamburg fährt man aber noch gut eine dreiviertel Stunde. Was auch wieder zwei unterschiedliche Orte sind.

Der Hüttenseepark in Meißendorf ist auch ganz nett. Und mitten im Herzen des NATO Truppenübungsplatzes. Ist doch was für die Männer ;) .... Wenn es evtl. die Heideregion sein soll:)
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon baiertaler » Freitag 10. Februar 2012, 21:38

wie schon geschrieben, das wird nicht einfach.
Schlage vor, wir richten erst einmal eine Umfrage bezüglich der Region ein. Damit wir heraus bekommen, wie weit die Leutchen bereit sind zu einem Treffen zu fahren. Und auch evtl. zu erfahren, wo atm die meisten aktiven MitgliederInnen sind ;)

Bspw. so:

* Treffen im Raum Hamburg
* Treffen im Raum Hannover
* Treffen im Raum Halle
* Treffen im Raum Kassel
* Treffen im Raum Würzburg
* Treffen im Raum Stuttgart
* Treffen im Raum Ulm
* Treffen im Raum Regensburg
* Treffen im Raum München

Einfach mal so als Gedanke "in den Raum gestellt"
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Tauron » Freitag 10. Februar 2012, 21:45

Dann starte doch mal einen Umfrage. :)
iQ+ 1.33 multidrive, novaweiß, TSA200, Sport-Paket
Bild
Benutzeravatar
Tauron
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 346
Bilder: 15
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ 1,33l novaweiß, Automatik

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon SkinDiver » Freitag 10. Februar 2012, 22:19

[CB09022012] Umfrage mit 10 verschiedenen Antworten eingegeben - 5 verschiedene Antworten können gegeben werden.
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Pitti » Freitag 10. Februar 2012, 22:33

Inselhüpfer hat geschrieben:...
Soltau und Edersee..total unterschiedliche Richtungen und Regionen ;)

Von Soltau nach Hamburg fährt man aber noch gut eine dreiviertel Stunde. Was auch wieder zwei unterschiedliche Orte sind.
...

Hi,
ja , ich bin noch Herr meiner Sinne und habe bewusst diese Orte gewählt ... und ja, es ist mir klar, daß die nicht nebeneinander liegen ... hätte ich noch meine 2 anderen Alternativen im Breisgau oder Schwarzwald nennen sollen :D ... es gibt so viele Möglichkeiten ... ich wollte damit nur zeigen, was machbar ist, wenn man bereit ist ein wenig zu fahren ... und keiner der genannten Orte liegt bei mir um die Ecke ;)

Ich bleibe gespannt, wieviele überhaupt Interesse haben :D
Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 822
Bilder: 8
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:04
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper F55 --- BMW Z4 sDrive35i

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Molle » Freitag 10. Februar 2012, 22:51

Klarer Fall - Berlin :stolz:

Nicht nur immer bei den Schluchtenjodlern ;) :D

LG
Molle
Benutzeravatar
Molle
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 179
Bilder: 13
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 23:01
Wohnort: Raum Berlin
Aktuelles Auto: Jeep Cherokee Limited 2,2l 4x4 Automatik MY2019

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Nera » Freitag 10. Februar 2012, 23:12

Macht es Sinn soetwas von dieser Seite "aufzuzäumen"? Normal müßte man doch Orte bzw. Regionen
zur Auswahl stellen wo es auch potentielle Organisatoren gibt :?
So etwas aus der Ferne zu planen macht erfahrungsgemäß recht wenig Sinn
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon MUCiQ » Samstag 11. Februar 2012, 00:47

Molle hat geschrieben:Klarer Fall - Berlin :stolz:

Nicht nur immer bei den Schluchtenjodlern ;) :D

LG
Molle



...immer :?: Mir san mir :!: Bei uns finden nette regionale und überregionale Treffen statt, davon waren zwei in der Schweiz und einfach nur gut. Viele, weitere im Münchner Umfeld, auch gut. Ich weiss, es ist nicht einfach, es allen recht zu machen, aber ein paar Kilometer kann man schon abverlangen. Es wäre halt schade, wenn sich einer die Haxen ausreist und keiner kommt. :cry:

Aus Berlin hatte ich leider noch keine Einladung, bin dann im September mal dort gewesen, da hatte nur der Papst eingeladen, war nicht besonders einladend. :cry: Aber gern wieder, wenn die Einladung nicht von der selben Person kommt. :)

Do it, just do it. :!:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon Inselhüpfer » Samstag 11. Februar 2012, 08:21

Nera hat geschrieben:Macht es Sinn soetwas von dieser Seite "aufzuzäumen"? Normal müßte man doch Orte bzw. Regionen
zur Auswahl stellen wo es auch potentielle Organisatoren gibt :?
So etwas aus der Ferne zu planen macht erfahrungsgemäß recht wenig Sinn


Yup, daß sehe ich genauso. Was bringt es, wenn 50 Leutchen nach Berlin fahren würden aber keiner kümmert sich um ein Rahmenprogramm.

Dann steht man wieder vor dem selben Problem.

Vielleicht sollte man einen seperaten Thread eröffnen und gezielt die Frage der Organisation in den Raum stellen?
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28

Re: IQ-Board Jahrestreffen 2012

Beitragvon baiertaler » Samstag 11. Februar 2012, 11:10

Inselhüpfer hat geschrieben:
Nera hat geschrieben:Macht es Sinn soetwas von dieser Seite "aufzuzäumen"? Normal müßte man doch Orte bzw. Regionen
zur Auswahl stellen wo es auch potentielle Organisatoren gibt :?
So etwas aus der Ferne zu planen macht erfahrungsgemäß recht wenig Sinn


Yup, daß sehe ich genauso. Was bringt es, wenn 50 Leutchen nach Berlin fahren würden aber keiner kümmert sich um ein Rahmenprogramm.

Dann steht man wieder vor dem selben Problem.

Vielleicht sollte man einen seperaten Thread eröffnen und gezielt die Frage der Organisation in den Raum stellen?

Bei allem Optimismus, aber dass 50 Würfel nach Berlin oder auch in eine andere Stadt fahren, halte ich atm für unlösbar. Täusche mich gerne. Daher auch meinen Anreiz über eine Umfrage die potentielle Beteiligung auszuloten.
Warum sollte man nicht alles Organisatorische in diesem Thread diskutieren? Ein Zweiter verstreut es evtl.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste